Norton Internet Security 2006 und Skriptfehler ...
Hallo,
ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hierhin gehört, aber vielleicht kann doch jemand helfen.
Ich nutze seit einigen Tagen Norton Internet Security 2006. Mein Problem tritt auf, wenn ich die Einstellungen der Personal Firewall konfigurieren will; genauer, wenn ich ein neues "vertrauenswürdiges Netz" hinzufügen möchte. Dann meldet sich der Internet Explorer 6.0 mit folgender Fehlermeldung:
Internet Explorer Skriptfehler
In dem Skript auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 34
Zeichen: 5
Fehler: Erlaubnis verweigert.
Code: 0
URL: res://isRes.dll/IP-Popup.htm
Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ? Ja / Nein
Egal, was ich an dieser Stelle eingebe: Norton scheint wieder zu funktionieren; ich kann aber, da dieser Fehler immer auftritt, keinerlei Änderungen bei der Konfiguration der Firewall abspeichern, was ziemlich nervig ist. Der Fehler tritt im übrigen auch noch bei anderen Konfigurationsseiten von Norton Internet Security 2006 auf und ich bin ziemlich ratlos.
Irgend eine Idee ?
Danke für die Hilfe
ich habe keine Ahnung, ob meine Frage hierhin gehört, aber vielleicht kann doch jemand helfen.
Ich nutze seit einigen Tagen Norton Internet Security 2006. Mein Problem tritt auf, wenn ich die Einstellungen der Personal Firewall konfigurieren will; genauer, wenn ich ein neues "vertrauenswürdiges Netz" hinzufügen möchte. Dann meldet sich der Internet Explorer 6.0 mit folgender Fehlermeldung:
Internet Explorer Skriptfehler
In dem Skript auf der Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile: 34
Zeichen: 5
Fehler: Erlaubnis verweigert.
Code: 0
URL: res://isRes.dll/IP-Popup.htm
Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden ? Ja / Nein
Egal, was ich an dieser Stelle eingebe: Norton scheint wieder zu funktionieren; ich kann aber, da dieser Fehler immer auftritt, keinerlei Änderungen bei der Konfiguration der Firewall abspeichern, was ziemlich nervig ist. Der Fehler tritt im übrigen auch noch bei anderen Konfigurationsseiten von Norton Internet Security 2006 auf und ich bin ziemlich ratlos.
Irgend eine Idee ?
Danke für die Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 19093
Url: https://administrator.de/forum/norton-internet-security-2006-und-skriptfehler-19093.html
Ausgedruckt am: 11.01.2025 um 01:01 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar