Notebook bricht startvorgang nach 5 sek ab
grüße euch,
ich habe seit ein paar wochen schon ein problem mit meinem notebook. seit dem ich festgestellt habe das ein ram hinüber war habe ich wieder ein neues system aufgesetzt. das ging alles auch reibungslos nun habe ich den rechner mal ausgeschalten und am nächsten tag angemacht. nach 5 sekunden, der bildschirm war noch nichtmal aktiv, schält sich das notebook wieder ab und probiert wieder neu zu starten. woran könnte dieses problem liegen? ich habe keinerlei ahnung wie ich das problem analysieren soll da ich keinerlei ähnlicher referenzen im inet gefunden habe.
notebook: compaq nx9005
danke im vorraus.
ich habe seit ein paar wochen schon ein problem mit meinem notebook. seit dem ich festgestellt habe das ein ram hinüber war habe ich wieder ein neues system aufgesetzt. das ging alles auch reibungslos nun habe ich den rechner mal ausgeschalten und am nächsten tag angemacht. nach 5 sekunden, der bildschirm war noch nichtmal aktiv, schält sich das notebook wieder ab und probiert wieder neu zu starten. woran könnte dieses problem liegen? ich habe keinerlei ahnung wie ich das problem analysieren soll da ich keinerlei ähnlicher referenzen im inet gefunden habe.
notebook: compaq nx9005
danke im vorraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62810
Url: https://administrator.de/forum/notebook-bricht-startvorgang-nach-5-sek-ab-62810.html
Ausgedruckt am: 13.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Grüß dich ubi,
Probier mal sofort beim hochfahren die F8 taste zu drücken.
Dann müsste Fenster mit erweiterten Startoptionen erscheinen.
dann auf "Neustart bei Systemfehler deaktivieren" und Enter drücken......dann sollte er hochfahren und dann ein blauen Bildschirm zeigen. Dort stehen dann auch Fehlercodes drin.
Hast du den RAM schon ausgetauscht ???
Grüßla
Volker
Probier mal sofort beim hochfahren die F8 taste zu drücken.
Dann müsste Fenster mit erweiterten Startoptionen erscheinen.
dann auf "Neustart bei Systemfehler deaktivieren" und Enter drücken......dann sollte er hochfahren und dann ein blauen Bildschirm zeigen. Dort stehen dann auch Fehlercodes drin.
Hast du den RAM schon ausgetauscht ???
Grüßla
Volker

Würdest du dich 4 Wochen mit einem nicht funktionierenden Notebook rumschlagen?