Notebook Tastatur verstellt
Zahlen statt Buchstaben
Sehr geehrte Comunity
Ich frage für eine Arbeitskollegin stellvertretend:
ihre Notebook Tastatur gibt statt J eine 1 aus, statt K eine 2, statt L eine 3 usw.
HAbe gegoogelt finde aber dieses Problem nirgendwo beschrieben, irgendeine Sch...kombination die man wahrscheinlich drücken muss.
Wisst ihr was darüber?
NOTEBOOK FUJITSU SIEMENS AMILO PRO (2005 gekauft)
Sehr geehrte Comunity
Ich frage für eine Arbeitskollegin stellvertretend:
ihre Notebook Tastatur gibt statt J eine 1 aus, statt K eine 2, statt L eine 3 usw.
HAbe gegoogelt finde aber dieses Problem nirgendwo beschrieben, irgendeine Sch...kombination die man wahrscheinlich drücken muss.
Wisst ihr was darüber?
NOTEBOOK FUJITSU SIEMENS AMILO PRO (2005 gekauft)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49476
Url: https://administrator.de/contentid/49476
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Meine Vorredner haben schon recht.
Nur ncoh als Tipp:
Oft wird der Nummernblock über die Funktionstasten aktiviert. In der Nähe der Windowstasten ist oft eine Taste für spezielle NB-Funktionen. Bei meinem LG steht dort in blau "FN". Auf den F-Tasten sind dann Symbole, bei mir auch in blau, für die Funktionen. Da wird wohl was mit Num oder nen zahlenblock abgebildet sein. Dann beides gleichzeitig drücken und gut ist. Normalerweise hat der Nummernblock auf ne LED, die leuchten müsste.
Sascha
Nur ncoh als Tipp:
Oft wird der Nummernblock über die Funktionstasten aktiviert. In der Nähe der Windowstasten ist oft eine Taste für spezielle NB-Funktionen. Bei meinem LG steht dort in blau "FN". Auf den F-Tasten sind dann Symbole, bei mir auch in blau, für die Funktionen. Da wird wohl was mit Num oder nen zahlenblock abgebildet sein. Dann beides gleichzeitig drücken und gut ist. Normalerweise hat der Nummernblock auf ne LED, die leuchten müsste.
Sascha