Notebook Vollbild auf Sekundärem Monitor mit Nvidia

Mitglied: yanivyon

yanivyon (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2007 um 23:27 Uhr, 4443 Aufrufe

Ich habe bis jetzt auf jeder Desktop Nvidia-Karte die Vollbild-Funktion gesehen
sprich
Automatisches Vollbild auf dem 2. Monitor sobald ein Video läuft
ist sehr schön für den Beamer und Vorträge, weil der 2. Bildschirm ja nicht geklont wird
sondern nur erweitert, und somit bis zum Video leer bleibt

diese Funktion vermisse ich allerdings bei meinem Notebook
ich habe ein VGN-FZ11S mit einer NVIDIA GeForce 8400M GT
und finde nur Klonen oder erweitern

am Notebook solls nicht liegen, das gebe ich demnächst zurück
kennt jemand ein Gerät mit dem es funktioniert?
oder eine bestimmte Grafikkarte

hab bei mir schon unterschiedliche Treiber probiert
scheint aber nichts zu bringen
bei Desktop-Karten kann das schon die billigste um 30 €
hauptsache NVIDIA und einen 2. Ausgang muss sie haben
also wird es wohl an der Mobilen Karte liegen

Danke
mfg
Yaniv
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP10 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Grafik

Peformanceeinbrüche Dual-Monitor mit nVIDIA Graka

clSchakFrageGrafik2 Kommentare

Hi und frohe Weihnachten alle :) Ich habe mir mal zu Weihnachten ein neues System gegönnt und musste feststellen, ...

Notebook & Zubehör

Notebook Monitor bleibt schwarz

gelöst simonfcz1996FrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe mein Notebook (HP Zbook) auf einer Dockingstation angeschlossen und an der Dockingstation 2 externe Monitore. ...

Grafikkarten & Monitore

Notebook - externer Monitor 4K Auflösung

gelöst MarkowitschFrageGrafikkarten & Monitore4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Notebook und würde gerne eine LG 27UD58P-B 4K (3840x2160) Monitor daran anschließen : Acer Aspire ...

Notebook & Zubehör

Notebook-Monitor wird durch LTE-Funk gestört

NoobyDuckFrageNotebook & Zubehör5 Kommentare

Mein Notebook (HP Omen 17-w012ng) wird durch in der Nähe befindliche Smartphones, die per LTE senden gestört und ich ...

Microsoft

RDP App Vollbild flackert

Michael.AFrageMicrosoft3 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Remote Desktop Protokoll als App ausgeführt. Ich möchte Outlook als RDP App ...

Sicherheit

Nvidia-Treiber Sicherheitslücke

DerWoWussteInformationSicherheit1 Kommentar

Zum x-ten Mal Adminrechte über den nvidia-Treiber Wer nach einer Möglichkeit sucht, diesen Treiber (und nur den Treiber, nicht ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud