NTBackup Wiederherstellungsproblem...

Mitglied: 85807

85807

05.10.2011 um 13:58 Uhr, 2294 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hab das problem, dass mir NTbackup falsche Wiederherstellungspunkte anzeigt und ich nicht die Sicherung die gemacht wurde wiedherherstellen kann.

Auf einem NAS habe ich 3 Sicherungen. Von Gestern, Vorgestern und von vorigem Monat.
Wenn ich NTBackup aufmache wird mir unter dem Punkte "Wiederherstellen" nur das von vorigem Monat angezeig.
Wenn ich den Assistenten ausführe und ihm die Sicherung von gestern oder vorgestern ändert das nichts.
Wo ist der Fehler?

Hab mal einen Screenshot von den Sicherungen:

e42c53b176145b9280146f4d4e307d9a - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Dort wo man die schwarze Diskette sieht ist das einzige Backup das sich wiederherstellen lässt. Und die neuen werden erst garnicht in dieser Liste angezeigt.
Mitglied: Ravers
05.10.2011 um 14:06 Uhr
Hi,

versuche mal:

rechte Maustaste auf die Sicherung, die du wiederherstellen willst; Katalog (erstellen) und weiter weiter weiter ...

Good luck
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: 85807
85807 (Level 2)
05.10.2011 um 14:24 Uhr
Hi,


Also rechtsklick auf die bkf Datei selbst wirst du wohl nicht gemeint haben? Da geht nichts zu Katalogisieren.
Wie ich berits geschrieben habe werden die gewünschten Backups von gestern und vorgestern in NTBackup nicht angezeigt.
Wenn ich mit Rechtsklick auf Datei->Katalogisieren klicke kann ich eine Datei auswählen. Dort hab ich jetzt eine der Sicherungen ausgewählt.
Das ganze ist ein wenig verwirrend für mich.

Der Name des backups gefolgt von "erstellt am" Datum ist nur das Anfangsdatum.
Die daten scheinen dann doch neuer sein. Bzw. Sind dort mehrere Auflistungen gereit von Volumes C und D.

Wie es aussieht hatte Backup wohl einen haufen alter Kataloge drinnen die mich ungemeint verwirrt hatten.

Und bei einem Katalog kam zwar die Abfrage das die bkf datei nicht gefunden wurde und man sie manuel angeben möchte. Aber nachdem man ihn den Ort ein 2tes mal bestätigt hatte ging die Datenwiederherstellung.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Mitteilung an alle bei Störungen in der IT
gelöst David.B2D45Vor 1 TagFrageMicrosoft31 Kommentare

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einem Programm / Tool mit dem ich Text (Laufschrift) auf allen (gewünschten) PC's / Benutzer im ...

Exchange Server
Exchange Zero Day Hack - Wie entfernen?
gelöst mtaiitVor 12 StundenFrageExchange Server18 Kommentare

Hallo, bei mir hat es einige Kundenserver getroffen Weiß einer wie ich diese WebShells wieder loswerde? Das löschen der betroffenen .aspx Dateien wird wohl ...

E-Mail
Kann man mit SPF Mails für eine Domäne vollständig verbieten?
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo, viele Firmen haben ja zusätzliche Domänen. Als Web- und oder Mail-weiterleitung. Es werden also niemals Emails damit gesendet werden. kann man mit einem ...

Server-Hardware
Firmware-Updates auf Servern
redhorseVor 1 TagFrageServer-Hardware7 Kommentare

Guten Morgen, die Server-Hersteller stellen bekanntlich regelmäßig Firmware- und Treiberupdates für deren Serverhardware bereit, diese können z.B. bei Dell als Dell EMC Server Update ...

Linux
Windows auf Dualbootrechner entfernen und Linux die komplette Platte zur Verfügung stellen
N8chtfalterVor 1 TagFrageLinux6 Kommentare

Hallo Linux Profis, ich habe einen Laptop auf dem ursprünglichen Windows 10 installiert war, und ist, ich habe vor einem Jahr Ubuntu testhalber als ...

Router & Routing
Routing öffentliche IP-Adresse-Traffic per BGP im internal-Network
gelöst jescheroVor 23 StundenFrageRouter & Routing2 Kommentare

Guten Abend alle zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Routing in pfSense. Mein aktuelles Aufbau ist folgenden: Ich habe eine pfSense-VM und zwei ...

Windows Server
Domänenadmin kann kein Zertifikat anfordern
noodellsVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem beim Finden einer Einstellung. Zuerst einmal der Stand: Es gibt eine Windows CA und Domaincontroller und alles funktionierte ...

Exchange Server
Windows Server 2019 + Exchange Server 2019 (Probleme mit Pop3)
gelöst aristonVor 1 TagFrageExchange Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade angefangen, mit dem Exchange Server 2019 in der Demoversion zu arbeiten und folge Schritt für Schritt bei der notwendigen ...