ntfs.sys in Barts PE Builder CD beim Booten Fehlerhaft
also ich hab mir ein Wondows erstellt welches keine instalation mehr benötig sondern ein windows mit sämtlichen sachen von CD Bootet.
Benutzt habe ich das Programm Bart`s PE Builder.
Ist bereits meine zweite version die letzte war vor 1 1/2 jahren jetzt habe ich aber das problem wärend des bootvorgangs kommt eine Fahler meldung
Die Datei ntfs.sys ist fehlerhaft.
Habe im google einige sachen gefunden von wegen der Ram soll defekt sein das schließe ich bei mir aber aus.
wenn ich die datei umbenenne in ntfs.old kommt die meldung
Datei ntfs.sys kann nicht gefunden werden
also sie muß zum booten existieren
die neuauflage meiner boot cd ist auf die selbe weiße aufgebaut wie die erste
worann kann es liegen (werde mir jetzt ein tool suchen um trotzdem den ram noch einmal zu testen wenn ihr ein gutes wisst könnt ihr mir das auch posten)
Benutzt habe ich das Programm Bart`s PE Builder.
Ist bereits meine zweite version die letzte war vor 1 1/2 jahren jetzt habe ich aber das problem wärend des bootvorgangs kommt eine Fahler meldung
Die Datei ntfs.sys ist fehlerhaft.
Habe im google einige sachen gefunden von wegen der Ram soll defekt sein das schließe ich bei mir aber aus.
wenn ich die datei umbenenne in ntfs.old kommt die meldung
Datei ntfs.sys kann nicht gefunden werden
also sie muß zum booten existieren
die neuauflage meiner boot cd ist auf die selbe weiße aufgebaut wie die erste
worann kann es liegen (werde mir jetzt ein tool suchen um trotzdem den ram noch einmal zu testen wenn ihr ein gutes wisst könnt ihr mir das auch posten)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 14555
Url: https://administrator.de/contentid/14555
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar