l4a-thompson
Goto Top

outlook 2003 übersichtlicher mit imap gestalten

hallo an alle

meine ordner strucktur sieht im moment so aus

1.Thompson
2.Freenetkonto
entwürfe
gelöschte objekte
gesendete objekte
junk
postausgang
posteingang

-mx.freenet.de (imap konto)
-Posteingang
Drafts
Sent
Spamverdacht
Virenverdacht
Trash

wenn ich jetzt das imap konto abrufe sind mails in den ordnern wie auf dem server zugeordnet
ich möchte jetzt aber das outlook automatisch die mails in dem Posteneingang in 2.Freenetkonto verschiebt
das die mails im ordner spamverdacht und vierenverdacht in den junk ordner verschoben werden
sent mails in den ordner gesendete objekte


wie stell ich das an das?
mir fehlt jegliche idee

Content-Key: 56340

Url: https://administrator.de/contentid/56340

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 16568
16568 11.04.2007 um 14:21:59 Uhr
Goto Top
Du hast anscheinend das System IMAP noch nicht ganz begriffen, wa?

Hol sie lieber wieder mit POP3 ab...


Lonesome Walker
Mitglied: L4a-Thompson
L4a-Thompson 11.04.2007 um 14:38:07 Uhr
Goto Top
was ist das denn für eine antwort
wenn du es weißt las mich doch an deinem übergroßen phul deiner erfahrung teil haben

oder spar dir solche komentare

mir ist das system von imap schon bewust aber ich hätte es gerne vorsortiert da noch mehrere accounts abgerufen werden und des sehr unübersichtlich wird
Mitglied: 16568
16568 11.04.2007 um 14:39:56 Uhr
Goto Top
Wie schon geschrieben:

POP3


Lonesome Walker
Mitglied: L4a-Thompson
L4a-Thompson 11.04.2007 um 14:41:11 Uhr
Goto Top
über pop 3 werden aber die restlichen ordner aus den mailkonten nicht abgerufen sondern nur der posteingang
Mitglied: 16568
16568 11.04.2007 um 14:49:36 Uhr
Goto Top
Ja, verstehst Du es denn nicht:

Entweder / Oder
Schwanger / Nicht schwanger

Bischen schwanger geht ja auch nicht...


Lonesome Walker
Mitglied: joerny
joerny 11.04.2007 um 17:26:43 Uhr
Goto Top
über pop 3 werden aber die restlichen
ordner aus den mailkonten nicht abgerufen
sondern nur der posteingang

wofür brauchst du denn die anderen ordner?
also ich möchte meinen spam ordner oder so nicht au noch im downloaden! und IMAP ist viel zu umständlich, aber das muss au jeder selber wissen! ich rate davon ab, bin auch für POP3!