NTLDR fehlt - nach vergrößerung der Systempartition - ?Boot.ini falsch?
Habe die Systempartion auf meinem Server 2003 mit dem Software von Acronis vergrößert, dann die Systemauslagerung von einst D: nach C: wieder vergrößert, dann PC neu gebootet und jetzt findet er kein NTLDR mehr
Hallo, mein Problem ist, dass ich dringend eine Lösung haben sollte, wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!
Ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen mit ähnlichem Problem. Mein Problem ist, dass alle immer schreiben ich soll mir eine Startdiskett erstellen dann die entsprechenden Daten (NTLDR, boot.ini, und ntdetect.com) auf das System kopieren.
Mit einer Startdiskette bringt er immer Disk I/0 error, mit CD konnte ich schon booten, dann habe ich reparieren eingeben und bin dann auf MS-DOs Ebene auf C:\windows gelandet.
Das Problem aber ist, dass ich wohl keine lauffähige Boot.ini zusammen bekomme!?
Habe die Beiträge dazu schon gelesen, klappt aber nicht.
Habe Server 2003, SCSI onboard (Intel) dann SCSI Raid Controller (Intel)
Kann mir jemand helfen eine lauffähige boot.ini zusammen zu stellen für das System?
kurt_0711
Hallo, mein Problem ist, dass ich dringend eine Lösung haben sollte, wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!!!
Ich habe schon einige Forenbeiträge gelesen mit ähnlichem Problem. Mein Problem ist, dass alle immer schreiben ich soll mir eine Startdiskett erstellen dann die entsprechenden Daten (NTLDR, boot.ini, und ntdetect.com) auf das System kopieren.
Mit einer Startdiskette bringt er immer Disk I/0 error, mit CD konnte ich schon booten, dann habe ich reparieren eingeben und bin dann auf MS-DOs Ebene auf C:\windows gelandet.
Das Problem aber ist, dass ich wohl keine lauffähige Boot.ini zusammen bekomme!?
Habe die Beiträge dazu schon gelesen, klappt aber nicht.
Habe Server 2003, SCSI onboard (Intel) dann SCSI Raid Controller (Intel)
Kann mir jemand helfen eine lauffähige boot.ini zusammen zu stellen für das System?
kurt_0711
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 60961
Url: https://administrator.de/contentid/60961
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Dumm, aber wenn man nicht am Anfang anfängt kann man lange suchen!
Wenigstens bist du um diese Erkenntnis reicher