Nur eine bestimmte Datei in einem Netzlaufwerk freigeben
Hallo Community,
stehe gerade auf dem Schlauch. Es existiert ein Netzlaufwerk worauf nur ein kleiner Personenkreis Zugriff besitzt.
In diesem gemounteten Netzlaufwerk z.B. "K" soll nur eine einzige bestimmte Datei für alle Mitarbeiter zugänglich gemacht werden.
Die Datei bleibt immer dieselbe. Wie realisiere ich das am einfachsten, ohne das auf die anderen Dateien zugegriffen werden kann?
stehe gerade auf dem Schlauch. Es existiert ein Netzlaufwerk worauf nur ein kleiner Personenkreis Zugriff besitzt.
In diesem gemounteten Netzlaufwerk z.B. "K" soll nur eine einzige bestimmte Datei für alle Mitarbeiter zugänglich gemacht werden.
Die Datei bleibt immer dieselbe. Wie realisiere ich das am einfachsten, ohne das auf die anderen Dateien zugegriffen werden kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341349
Url: https://administrator.de/contentid/341349
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @Emheonivek:
Wie realisiere ich das am einfachsten, ohne das auf die anderen Dateien zugegriffen werden kann?
Entsprechende Rechte setzen und wenn das zuviel Aufwand ist, die einzelne Datei in eine eigene Freigabe packen.Wie realisiere ich das am einfachsten, ohne das auf die anderen Dateien zugegriffen werden kann?
Gruß,
Peter