O365 Quarantäne Mails
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu Quarantäne Mails. Wie kann ich einen Absender als vertrauenswürdig einstufen?
Ich kann diese freigeben und auch den Haken setzen, dass diese keine Bedrohung darstelle, doch das hätte ich gerne bei einem Absender dauerthaft, Vielen Dank.
Ich kann diese freigeben und auch den Haken setzen, dass diese keine Bedrohung darstelle, doch das hätte ich gerne bei einem Absender dauerthaft, Vielen Dank.
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Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
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Hi.
Die Domains oder Absender kannst du in der Default AntiSpam Policy in eine Whitelist eintragen :
1. Home - Microsoft 365 admin center and expand left menu > Security > Policies & rules > Threat policies > Anti-spam policies
2. Display the “Anti-spam inbound policy (Default)” > Click on “Edit allowed and blocked senders and domains” at the bottom of the panel.
Gruß Katrin
Die Domains oder Absender kannst du in der Default AntiSpam Policy in eine Whitelist eintragen :
1. Home - Microsoft 365 admin center and expand left menu > Security > Policies & rules > Threat policies > Anti-spam policies
2. Display the “Anti-spam inbound policy (Default)” > Click on “Edit allowed and blocked senders and domains” at the bottom of the panel.
Gruß Katrin
Zitat von @DasistdasEnde:
HI. Danke Wenn ich Adresse, oder Domain eingebe, übernimmt der das nicht. z,B. ich drücke Add Dmain, dann ist die Liste aber weiterhin leer. hast du noch ne Idee?
HI. Danke Wenn ich Adresse, oder Domain eingebe, übernimmt der das nicht. z,B. ich drücke Add Dmain, dann ist die Liste aber weiterhin leer. hast du noch ne Idee?
Anderen Browser nehmen, deiner scheint dann wohl putt/inkompatibel zu sein. Oder dein Account hat zu wenig Rechte. Klappt hier im Test einwandfrei.