dasistdasende
Goto Top

O365 Quarantäne Mails

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zu Quarantäne Mails. Wie kann ich einen Absender als vertrauenswürdig einstufen?
Ich kann diese freigeben und auch den Haken setzen, dass diese keine Bedrohung darstelle, doch das hätte ich gerne bei einem Absender dauerthaft, Vielen Dank.

Content-Key: 62804197658

Url: https://administrator.de/contentid/62804197658

Printed on: May 21, 2024 at 20:05 o'clock

Mitglied: 8030021182
Solution 8030021182 Nov 12, 2023 updated at 07:04:52 (UTC)
Goto Top
Hi.
Die Domains oder Absender kannst du in der Default AntiSpam Policy in eine Whitelist eintragen :

1. Home - Microsoft 365 admin center and expand left menu > Security > Policies & rules > Threat policies > Anti-spam policies

2. Display the “Anti-spam inbound policy (Default)” > Click on “Edit allowed and blocked senders and domains” at the bottom of the panel.

1000002512

Gruß Katrin
Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Nov 13, 2023 at 07:20:44 (UTC)
Goto Top
HI. Danke face-smile Wenn ich Adresse, oder Domain eingebe, übernimmt der das nicht. z,B. ich drücke Add Dmain, dann ist die Liste aber weiterhin leer. hast du noch ne Idee?
Mitglied: 8030021182
8030021182 Nov 13, 2023 updated at 07:25:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DasistdasEnde:

HI. Danke face-smile Wenn ich Adresse, oder Domain eingebe, übernimmt der das nicht. z,B. ich drücke Add Dmain, dann ist die Liste aber weiterhin leer. hast du noch ne Idee?

Anderen Browser nehmen, deiner scheint dann wohl putt/inkompatibel zu sein. Oder dein Account hat zu wenig Rechte. Klappt hier im Test einwandfrei.