dasistdasende
Goto Top

Energieplan Leistung

Hallo. Ich habe nur noch den Energieplan aus pariert und würde gerne auf Höchstleistung stellen. Leider habe ich diese Option nicht mehr. Ich würde gerne mein Surface Studio so einstellen, dass es im Akkubetrieb auf lange Betriebszeit läuft und mit Strom auf Höchstleistung. Leider finde ich keine Lösung. Vielen Dank schon mal

Content-Key: 83452056074

Url: https://administrator.de/contentid/83452056074

Printed on: July 14, 2024 at 17:07 o'clock

Mitglied: 13034433319
Solution 13034433319 Jun 19, 2024 updated at 05:38:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DasistdasEnde:

Hallo. Ich habe nur noch den Energieplan aus pariert
"Aus pariert"??

"Glaskugel polier"
powercfg -restoredefaultschemes

Gruß an das Ende
Member: DasistdasEnde
DasistdasEnde Jun 19, 2024 at 06:04:36 (UTC)
Goto Top
Sorry, ich meine ausbalanciert.
Nach dem Befehl habe ich weiterhin auch nur den Status ausbalanciert. Es stehen keine weiteren Pläne zur Verfügung.
Mitglied: 13034433319
13034433319 Jun 19, 2024 updated at 06:07:46 (UTC)
Goto Top
Reboot tut gut. Alternativ die Pläne aus einem anderen System aus der Registry kopieren und implantieren.
Oder selbst eigene Energiesparpläne anlegen und entsprechend konfigurieren.
Member: Freak-On-Silicon
Freak-On-Silicon Jun 19, 2024 at 06:48:01 (UTC)
Goto Top
Alle Treiber installiert?
Ich glaube ich hatte das mal als paar Chipset Treiber gefehlt haben.
Member: Crusher79
Crusher79 Jun 19, 2024 at 07:01:54 (UTC)
Goto Top
Fehlten bei manchen. Kann man runterladen und einbinden. Dann ist die Option wieder da....

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Energiesparplan_wiederher ...

https://www.deskmodder.de/blog/2018/04/11/energieoption-ultimative-leist ...

Finde gerade die Quelle nicht. Man kann die Pläne auch komplett herunterladen und installieren.
Member: aqui
aqui Jun 19, 2024 at 07:38:41 (UTC)
Goto Top
Sorry, ich meine ausbalanciert.
Der "Bearbeiten" Knopf ist, wie immer, dein Freund! Auch nachträglich... face-wink
Member: aqui
aqui Jun 30, 2024 at 10:46:42 (UTC)
Goto Top
Wenn es das denn nun war bitte deinen Thread hier dann auch als erledigt schliessen!
How can I mark a post as solved?