OAB Exchange 2007 Benutzer wird nicht angezeigt - fehlt!?
Hallo,
wir habe gerade eine Migration von Exchange 2003 auf 2007 durchgeführt. Alles hat so weit funktioniert. Jedoch fehlt nun ein bzw. vereinzelnt mehrere Benutzer im OAB!
Hallo,
wir habe gerade eine Migration von Exchange 2003 auf 2007 durchgeführt. Alles hat so weit funktioniert. Jedoch fehlt nun ein bzw. vereinzelnt mehrere Benutzer im OAB!
Unser Globales Adressbuch ist etwas unterteilt, mit Ordnern, jedoch nicht als zu viele. Wir haben eine Ägyptische Benutzerrin die sich unter
Globales Adressbuch
|
Alle XXXX Benutzer
|
XXX EG Benutzer
Befindet. Wenn ich im OAB hier nachsehe, dann wird sie angezeigt, im globalen Adressbuch jedoch nicht! Woran kann das liegen?
Ich habe bereits das standard Adressbuch neu erstellt, also das alte komplett gelöscht und ein Neues angelegt.
Ich habe Ihr Profil vom Postfach getrennt und wieder hinzugefügt etc. nichts hat geholfen. Es könnten auch andere Benutzer betroffen sein, wir wissen es bisher jedoch nur von ihr.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Antworten im Vorraus!
ACH SO: Im Onlinemodus, also nicht Cached, wird sie dort angezeigt!!
Hallo,
Unser Globales Adressbuch ist etwas unterteilt, mit Ordnern, jedoch nicht als zu viele. Wir haben eine Ägyptische Benutzerrin die sich unter
Globales Adressbuch
|
Alle XXXX Benutzer
|
XXX EG Benutzer
Befindet. Wenn ich im OAB hier nachsehe, dann wird sie angezeigt, im globalen Adressbuch jedoch nicht! Woran kann das liegen?
Ich habe bereits das standard Adressbuch neu erstellt, also das alte komplett gelöscht und ein Neues angelegt.
Ich habe Ihr Profil vom Postfach getrennt und wieder hinzugefügt etc. nichts hat geholfen. Es könnten auch andere Benutzer betroffen sein, wir wissen es bisher jedoch nur von ihr.
Hat jemand eine Idee?
Danke für die Antworten im Vorraus!
ACH SO: Im Onlinemodus, also nicht Cached, wird sie dort angezeigt!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 130695
Url: https://administrator.de/contentid/130695
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo!
ich hab das gleiche problem das du gelöst hast
nur haben wir von nem linux-mail-server vor nem jahr ca auf exchange 2007 gewechselt
und einige wenige user werden nun nicht angezeigt
nur wie hast du den usern alle emailadressen weggenommen und wieder neu vergeben ? (daten sollen natürlich erhalten bleiben)
blick nicht ganz durch
ich hab das gleiche problem das du gelöst hast
nur haben wir von nem linux-mail-server vor nem jahr ca auf exchange 2007 gewechselt
und einige wenige user werden nun nicht angezeigt
nur wie hast du den usern alle emailadressen weggenommen und wieder neu vergeben ? (daten sollen natürlich erhalten bleiben)
blick nicht ganz durch