Octopus F200 - Amtsholungskennziffer "0" gelöscht
Hallo zusammen,
eine Kollegin wischt morgens immer zwecks Corona mit einem Desinfektionstuch das Telefon und die Touch-Tasten ab.
Dabei hat sich das Telefon bisher dahingehend verhaspelt, dass diese Nebenstelle als belegt angezeigt wurde.
Heute aber wurde dabei wohl verstellt, dass die "0" nicht mehr zur Amtsholung benötigt wird - aber man auch nicht mehr mit Kurzwahlen verbinden kann.
Wo stelle ich im Kundenmanager die "0" für die Amtsholung ein bzw. kann dies evtl. auch über das Telefon selbst global geändert werden?
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Tobias
eine Kollegin wischt morgens immer zwecks Corona mit einem Desinfektionstuch das Telefon und die Touch-Tasten ab.
Dabei hat sich das Telefon bisher dahingehend verhaspelt, dass diese Nebenstelle als belegt angezeigt wurde.
Heute aber wurde dabei wohl verstellt, dass die "0" nicht mehr zur Amtsholung benötigt wird - aber man auch nicht mehr mit Kurzwahlen verbinden kann.
Wo stelle ich im Kundenmanager die "0" für die Amtsholung ein bzw. kann dies evtl. auch über das Telefon selbst global geändert werden?
Vielen Dank schon mal.
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Tobias
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Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 08:04 Uhr
9 Kommentare
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1. Wenn die Dame nochmal das Telefon putzt: Kündigung
Scheinbar ist die Person irgendwie in den Verwaltungsmodus gekommen und hat in den Tiefen des Systems die automatische Amtsholung gesetzt. Das ist so speziell, dass ich auf die schnelle die notwendige Einstellung in der Anleitung des Assistant T nicht finden. Im Manager E, also der Software, wüsste ich, wo ich schauen müsste.
Jetzt ist die F200 (so wie die HiPath 3000), egal wie neu die ist, schon so alt, dass ich auch kein vergleichbares Testsystem mehr habe, um selbst nachzuschauen.
Ich hoffe, ich find in den Papieranleitungen, die ich zuhause noch stehen habe, etwas dazu.
Versprechen kann ich nichts und eventuell muss euer Systembetreuer die Anlage per Software wieder gerade biegen und sollte dem Telefon der Person dringend den Zugang zur Systembetreuung wegnehmen.
Fällt aber unter unglückliche Zufälle: Person mit Dachschaden, Telefon an den beiden privilegierten Ports der Anlage und dann so nen Treffer landen.
Scheinbar ist die Person irgendwie in den Verwaltungsmodus gekommen und hat in den Tiefen des Systems die automatische Amtsholung gesetzt. Das ist so speziell, dass ich auf die schnelle die notwendige Einstellung in der Anleitung des Assistant T nicht finden. Im Manager E, also der Software, wüsste ich, wo ich schauen müsste.
Jetzt ist die F200 (so wie die HiPath 3000), egal wie neu die ist, schon so alt, dass ich auch kein vergleichbares Testsystem mehr habe, um selbst nachzuschauen.
Ich hoffe, ich find in den Papieranleitungen, die ich zuhause noch stehen habe, etwas dazu.
Versprechen kann ich nichts und eventuell muss euer Systembetreuer die Anlage per Software wieder gerade biegen und sollte dem Telefon der Person dringend den Zugang zur Systembetreuung wegnehmen.
Fällt aber unter unglückliche Zufälle: Person mit Dachschaden, Telefon an den beiden privilegierten Ports der Anlage und dann so nen Treffer landen.