freakyf
Goto Top

odbc-Aufruf fehlgeschlagen

Wenn ich in Acsess eine ODBC-Verbindung aufbauen will, bekomme ich eine Fehlermeldung:

ODBC-Aufruf fehlgeschlagen
[Microsoft][ODBC Driver Manager]Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treiber (#0)[Microsoft][ODBC Driver Manager]Fehler bei SQLSetConnectAttr-Aufruf für Treiber (#0)


Könnt ihr mir helfen?

Danke!

Content-Key: 50301

Url: https://administrator.de/contentid/50301

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Biber
Biber Jan 31, 2007 at 10:43:45 (UTC)
Goto Top
Moin FreakyF,

hast Du noch ein paar mehr Details für uns?
Welches Treiber, wie sehen die Einträge aus, hat es schon jemals funktioniert?

Gruß
Biber
Member: FreakyF
FreakyF Jan 31, 2007 at 11:59:32 (UTC)
Goto Top
Bis jetzt ging es...
Member: geTuemII
geTuemII Jan 31, 2007 at 12:15:50 (UTC)
Goto Top
SQLSetConnectAttr-Aufruf

Aber du hast die verbindung zum SQL-Server in Systemsteuerung --> Verwaltung --> ODBC konfiguriert und getestet?

geTuemII
Member: FreakyF
FreakyF Jan 31, 2007 at 12:16:44 (UTC)
Goto Top
Hatte noch niemand mein geschildertes Problem?
Ich bräuchte ziemlich schnell Hilfe.

Danke
Member: FreakyF
FreakyF Jan 31, 2007 at 14:52:27 (UTC)
Goto Top
Hab die Lösung rausgefunden:

Server musste auf geraasapps03 gesetzt sein und der Benutzername und Kennwort muss im Vorfeld in der DB2 Client Konfigurationstool hinterlegt sein.
Member: geTuemII
geTuemII Jan 31, 2007 at 17:32:03 (UTC)
Goto Top
Gut.

Kannst du bitte den Beitrag noch als erledigt markieren: Beitrag --> Editieren --> Dieser Beitrag gilt als gelöst --> Haken rein --> Speichern

Danke!

geTuemII