Öffentliche Ordner - Details und Inhalt leer, Suchen findet nichts
Ich habe ein paar öffentliche Ordner angelegt für Kontaktdaten, einen Mailverteiler und ein paar mehr. Gehe ich im Exchange System-Manager auf einen dieser Ordner und öffne die Reiter "Details" oder "Inhalt", sind diese ohne Inhalt. Per Kontextmenü wird mir dort auch nichts angezeigt, das ich beeinflussen könnte. Gehe ich auf den Reiter "Suchen" und starte z.B. im Kontaktordner eine Suche nach einem Namen, den es sicher gibt, spuckt die Suche keinen Treffer aus. Habe ich irgendwas falsch eingerichtet, oder muß ich noch mehr Optionen einschalten, um da was zu sehen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 100187
Url: https://administrator.de/contentid/100187
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Hast du diese Im ESM angelegt? Wenn ja, dann ist es/sind es keine Kontaktordner. Diese können nur über Outlook erstellt werden. Siehe auch - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html
LG Günther
Ich habe ein paar öffentliche Ordner angelegt für Kontaktdaten, einen Mailverteiler und ein paar mehr.
Hast du diese Im ESM angelegt? Wenn ja, dann ist es/sind es keine Kontaktordner. Diese können nur über Outlook erstellt werden. Siehe auch - http://www.sbspraxis.de/oeordner/oe001/oe001.html
LG Günther