51060
25.07.2007, aktualisiert um 14:38:02 Uhr
5431
2
0
Office 2000 Professional benötigt installations cd bei neuen Benutzern (WINXP)
Hallo!
Es gibt bereits ein Beitrag mit diesem Thema.. Es geht darum, dass Office 2000 nach der Installation als Administrator bei jedem Benutzer erneut nach der Installations cd verlangt... Die Aufforderung kann man aber auch wegklicken und Office funktioniert völlig Normal.. Meine Frage ist nun, ob und wie ich das Verlangen nach der Installations Cd unterbinden kann, bzw was wird da denn eigendlich Installiert!? Vielleicht gibt es etwas in der Registry!?
Die Benutzer sind eingeschränkt in einem Novell Netzwerk...
Wenn das schon mal jemand geschafft hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Es gibt bereits ein Beitrag mit diesem Thema.. Es geht darum, dass Office 2000 nach der Installation als Administrator bei jedem Benutzer erneut nach der Installations cd verlangt... Die Aufforderung kann man aber auch wegklicken und Office funktioniert völlig Normal.. Meine Frage ist nun, ob und wie ich das Verlangen nach der Installations Cd unterbinden kann, bzw was wird da denn eigendlich Installiert!? Vielleicht gibt es etwas in der Registry!?
Die Benutzer sind eingeschränkt in einem Novell Netzwerk...
Wenn das schon mal jemand geschafft hat würde ich mich über eine Antwort freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64655
Url: https://administrator.de/contentid/64655
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar