Office 2003 Terminalserver Autosave GPO
Guten Tag an alle,
wir verwenden intern einige Terminalserver (2003 Standart Edition) + Office 2003.
Das ganze verwenden die Benutzer über Citrixverbindungen.
Da es manchmal zu Verbindungsproblemen kommt würde ich gerne eine Autosave funktion von Office verwenden um
Datenverlust weitgehend zu vermeiden.
Habe nun an eine Policy am DC gedacht und folgendes versucht:
http://support.microsoft.com/kb/826170
Habe die Templates für Word,Excel und PP hinzugefügt jedoch wollen diese nicht greifen.
Die Dateien werden nicht automatisch abgespeichert.
Folgende Einstellungen wurden gesetzt:
siehe Bild:
Danke für jede Hilfe.
wir verwenden intern einige Terminalserver (2003 Standart Edition) + Office 2003.
Das ganze verwenden die Benutzer über Citrixverbindungen.
Da es manchmal zu Verbindungsproblemen kommt würde ich gerne eine Autosave funktion von Office verwenden um
Datenverlust weitgehend zu vermeiden.
Habe nun an eine Policy am DC gedacht und folgendes versucht:
http://support.microsoft.com/kb/826170
Habe die Templates für Word,Excel und PP hinzugefügt jedoch wollen diese nicht greifen.
Die Dateien werden nicht automatisch abgespeichert.
Folgende Einstellungen wurden gesetzt:
siehe Bild:
Danke für jede Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197799
Url: https://administrator.de/forum/office-2003-terminalserver-autosave-gpo-197799.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr