Office 2007 professional unattended isntallieren - Productkey-Probleme
Hallo,
ich installiere gerade ein netzwerk mit 70 rechnern und wollt bei Office2007 die Setupanpassungsdatei und config.xml nutzen Da wir keine volumenlizenz haben sondern Einzellizenzen, kann ich über diese Methode den Productkey nicht mit angeben. Nach der Installation, beim ersten Öffnen des Programms wird dann zuerst nach dem Productkey gefragt.
Kann man irgendwie nachträglich den Productkey per batch einfügen, z. B. über die registry?
besten Dank
ich installiere gerade ein netzwerk mit 70 rechnern und wollt bei Office2007 die Setupanpassungsdatei und config.xml nutzen Da wir keine volumenlizenz haben sondern Einzellizenzen, kann ich über diese Methode den Productkey nicht mit angeben. Nach der Installation, beim ersten Öffnen des Programms wird dann zuerst nach dem Productkey gefragt.
Kann man irgendwie nachträglich den Productkey per batch einfügen, z. B. über die registry?
besten Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150528
Url: https://administrator.de/forum/office-2007-professional-unattended-isntallieren-productkey-probleme-150528.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 18:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
wenn ihr keine Voluemnlizenz habt, welchen Key wollt ihr dann eingeben?
Denn spätestens nach der 5 aktivierung ist ja dann schluss?
wenn ihr keine Voluemnlizenz habt, welchen Key wollt ihr dann eingeben?
Denn spätestens nach der 5 aktivierung ist ja dann schluss?