Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Office 2007 Programme vom Server starten - nicht moeglich ?

Mitglied: ZacMcKracken

ZacMcKracken (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2011, aktualisiert 18:53 Uhr, 2691 Aufrufe

moin,
office 2003 liess sich ja (nach dem entpacken der CD auf ein netzlaufwerk) noch mit der option "vom netzwerk starten" installieren.
das scheint mit office 2007 nicht mehr zu gehen oder ?
suche schon seit stunden nach anleitungen, finde aber lediglich die moeglichkeit, die installations-cd auf ein netzlaufwerk zu kopieren und office von dort aus local zu installieren, jedoch nicht von dort zu starten, es muss also auf JEDEM client komplett installiert werden ?
das waere schade, weil die installation mit "starten vom netzwerk" schlank und schnell erledigt war ....

oder gibts trotzdem noch 'ne moeglichkeit, das irgendwie vom netzlaufwerk zu starten ?

TIA
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Suche Start-Batch: Wenn IP ist gleich 192.168.x.y dann starte ein Programm

gelöst Frage von PepperBatch & Shell5 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich brauche mal euer Schwarmwissen Ist bestimmt total simpel, aber ich komme im Moment nicht drauf :( ...

Batch & Shell

Powershell start-process

gelöst Frage von Cougar77Batch & Shell4 Kommentare

Guten Morgen, ich habe da ein kleines Problem, das ich nicht ganz verstehe. Es geht um ein kleines Powershell-Skript, ...

Multimedia

Diashow Programm

gelöst Frage von 77282Multimedia6 Kommentare

Hallo, ich suche eine Software zum Diashow erstellen. Möchte gerne Videoclips und Bilder hinzufügen können und das Ganze mit ...

Windows 10

Nach Start kein Netzwerk

Frage von MegaGigaWindows 1011 Kommentare

Moin :-) Bei einem Client bei uns im Netzt habe ich immer nach dem Start/Neustart Probleme mit dem Netzwerk. ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

PfSense - IPv6 hinter Fritz! Box 6390 (Kabel Deutschland)

Anleitung von FA-jka vor 5 MinutenLAN, WAN, Wireless

Hallo, Vorab-Betrachtung der Netzwerkanbindung ein Blick in den Online-Monitor der Fritz!Box offenbart uns, dass wir ein /62 Netz erhalten. ...

Erkennung und -Abwehr
Ebay "portscannt" Kunden
Information von Lochkartenstanzer vor 1 StundeErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Moin, Nach neuesten Erkenntnissen führt ebay.com einen Portscan auf den Computer durch, von dem man aus die Seite besucht: ...

Windows Server
Windows DNS Server Denial of Service Vulnerability
Information von Dani vor 1 TagWindows Server

Moin, Microsoft is aware of a vulnerability involving packet amplification that affects Windows DNS servers. An attacker who successfully ...

Batch & Shell

Automatisches Mailing im Batch mit mit sTunnel und Blat.exe

Anleitung von JHB-Kaltduscher vor 2 TagenBatch & Shell4 Kommentare

Ich habe die Lösung für die Frage: Ich kann GoogleMail SMTP nicht einrichten? Folgende Teile nötig: sTunnel + blat.exe ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Gaming-Laptop
Frage von MrLabelHardware42 Kommentare

Hallo, ich würde mir gerne meinen ersten Gaming Laptop kaufen. Meine Frage ist, komme ich mit maximal 1000,- hin ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN-Reichweite verstärken
Frage von f3nrIsLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Hallo, ich habe von einem Bekannten den Auftrag bekommen, mich ein bisschen schlau zu machen, wie man auf seinem ...

Datenbanken
Oracle Standard Lizenzierung - Trennung von der VMWare Farm
Frage von inspiratioDatenbanken17 Kommentare

Hallo zusammen, die Thematik ist einwenig komplex. Wir haben einen Server worauf eine Oracle Datenbank läuft. Dieser Server ist ...

Microsoft
Automatischer Neustart trotz aktiver GPO mit Option "Keinen automatischen Neustart."
Frage von diekotteMicrosoft14 Kommentare

Guten Morgen, ich bin relativ neu hier im Unternehmen und die User klagen, dass Sie morgens kurz nach dem ...