Office 2013 Home und Business 2013 Live Account vergessen
Hallo,
vor 1/2 Jahr habe ich jemanden eine persönlichen Gefallen getan und auf einem Privatnotebook auf die schnelle Office 2013 Home & Business 2013 installiert ohne mich über die Installation wirklich zu informieren (Fehler Nr.1).
Sicherheitshalber habe ich von dem Notebook ein Vollbackup angelegt.
Wie es kommen musste, gab nach 6 Monaten die Festplatte den Geist auf und das Backup hatte ich im Dez. in die Tonne gehauen, denn was gehen mich die Notebooks meiner Verwandten an (Fehler Nr.2).
Den Lizenzbedingungen habe ich nun entnommen, dass der vorhandene Produktkey nur an einen Account gekoppelt sein darf. Den Account habe ich vergessen. Es kann auch ein Einmalaccount gewesen sein.
Ich schätze, dass damit die Lizenz verloren ist?!
Frage:
Hat man eine Möglichkeit die Lizenzkarte mit Produktkey zusammen mit der Kaufrechnung bei MS einzusenden um eine neue Lizenz zu erhalten?
Oder gibt es eine Möglichkeit, über den Produktkey den zugeordneten Account zu ermitteln?
Danke
vor 1/2 Jahr habe ich jemanden eine persönlichen Gefallen getan und auf einem Privatnotebook auf die schnelle Office 2013 Home & Business 2013 installiert ohne mich über die Installation wirklich zu informieren (Fehler Nr.1).
Sicherheitshalber habe ich von dem Notebook ein Vollbackup angelegt.
Wie es kommen musste, gab nach 6 Monaten die Festplatte den Geist auf und das Backup hatte ich im Dez. in die Tonne gehauen, denn was gehen mich die Notebooks meiner Verwandten an (Fehler Nr.2).
Den Lizenzbedingungen habe ich nun entnommen, dass der vorhandene Produktkey nur an einen Account gekoppelt sein darf. Den Account habe ich vergessen. Es kann auch ein Einmalaccount gewesen sein.
Ich schätze, dass damit die Lizenz verloren ist?!
Frage:
Hat man eine Möglichkeit die Lizenzkarte mit Produktkey zusammen mit der Kaufrechnung bei MS einzusenden um eine neue Lizenz zu erhalten?
Oder gibt es eine Möglichkeit, über den Produktkey den zugeordneten Account zu ermitteln?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 226843
Url: https://administrator.de/contentid/226843
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Sers,
Microsoft Hilfe und Support kontaktieren und nachfragen.
Telefonisch ist MS zu 20 Cent je Anruf unter 0180 6 67 22 55 erreichbar.
Hoffe mal du hast zumindest noch Key Card, Rechnungsbeleg usw.
Grüße,
Philip
Microsoft Hilfe und Support kontaktieren und nachfragen.
Telefonisch ist MS zu 20 Cent je Anruf unter 0180 6 67 22 55 erreichbar.
Hoffe mal du hast zumindest noch Key Card, Rechnungsbeleg usw.
Grüße,
Philip
Nein noch nicht.
Frage:
Hat man eine Möglichkeit die Lizenzkarte mit Produktkey zusammen mit der Kaufrechnung bei MS einzusenden um eine neue Lizenz
zu erhalten?
Hat man eine Möglichkeit die Lizenzkarte mit Produktkey zusammen mit der Kaufrechnung bei MS einzusenden um eine neue Lizenz
zu erhalten?
Enfach bei MS anrufen. die sollten Dir sagen können, wie das genaue Vorgehen ist, um wieder an die Aktivierung zu kommen.
lks
PS: Manchmal ist Open-/Libre-Office das bessere Office. Insbesodnere im privatbereich, wenn eh nur "Briefe" geschrieben und die Rundmails mit den Powerpointanhängen angeschaut werden.