thomash2
Goto Top

IIS10 WebDAV mit UNC-Share im lokalen AD

Hallo,

falls jemand den IIS10 mit Webdav und einem UNC Share als Virtuelles Verzeichnis im lokalen AD zu laufen hat, würden mich mal die zu erreichenden Uploadgeschwindikeiten für einen Windows 10 Client interessieren. SSL oder HTTP wäre egal.


Zur Präzisierung: Es geht hier nicht ums Internet, sondern um das lokale Netz (AD, SSO). Ich setze in den Servern mal 10Gbit Anbindung voraus. Ferner geht es hier um den reinen Upload von (Office Dateien) der Größe 10 bis 100MB vom Client in Richtung IIS Server. Authentifizierung: Windows Kerberos.

Weiterhin und das ist extrem Wichtig: interessiert nur der Fall, dass das virtuelle Verzeichnis des Webdavs nicht lokal auf dem IIS selbst liegt, sondern per UNC Pfad auf einen Windows Fileserver per SMB3 angebunden ist.
Es geht auch nur um reine Windows Server 2019 Umgebungen (IIS und Fileserver).

Also alles sehr speziell ..

Danke Vorab für Erfahrungswerte ..

Content-Key: 6287464888

Url: https://administrator.de/contentid/6287464888

Printed on: April 27, 2024 at 06:04 o'clock