thomash2
Goto Top

Aufgabenplanung täglich in bestimmten Zeitraum

Hallo,

auf einer Entwicklermaschine, die im Energiesparmodus Nachts alle Nase lang startet und dann an bleibt, um diverse vordefineirte MS Tasks durchzuführen (ich habe es aufgegeben, diese zu ändern, da sie nach dem nächsten Update wieder da sind) habe ich eine Task eingerichtet:
rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState
Die Task soll täglich ab 23:30 für 7h alle 15 Minuten laufen. Leider läuft sie auch nach 8:30 noch los ;-(
Was ist an den Einstellungen meinerseits falsch interpretiert?

Einstellungen:

Aufgabe starten: Nach einem Zeitplan
Täglich Start 22.09.2021 23:30:00
Wiederholung alle 1 Tage
Wiederholen jede 15 Minuten für die Dauer von 7 Stunden
Alle ausgeführten Aufgaben am Ende der Wiedeerholungsdauer beenden

Ausführen bei Bedarf zulassen
Aufgabe so schnell wie möglich nach verpasstem Start ausführen
keine neuen Instanzen starten


Danke

Content-Key: 1294897467

Url: https://administrator.de/contentid/1294897467

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 149569
149569 23.09.2021 aktualisiert um 15:10:24 Uhr
Goto Top
auf einer Entwicklermaschine, die im Energiesparmodus Nachts alle Nase lang startet und dann an bleibt, um diverse vordefineirte MS Tasks durchzuführen (ich habe es aufgegeben, diese zu ändern, da sie nach dem nächsten Update wieder da sind) habe ich eine Task eingerichtet:
Warum setzt du dann im Energiesparplan nicht die Einstellung Zeitgeber zur Aktivierung zulassen auf Deaktiviert???

screenshot

Dann passiert sowas auch nicht, und man braucht nicht so einen ehrlich gesagt betuppten Task etablieren. An aus an aus an aus .... dümmer gehts nümmer.
Mitglied: ThomasH2
ThomasH2 27.09.2021 um 20:51:16 Uhr
Goto Top
danke, dass wußte ich schlicht weg nicht.
Habs eingestellt ..