114963
25.04.2017, aktualisiert um 01:31:45 Uhr
Office 2013 Schwarze Balken in Datei verknüpfungen
Guten Tag zusammen,
Ich habe bei meinem Kunden Office 2013 auf einen Windows 7 Enterprise Rechner. Alle Updates sind Installiert. Rechner hat sonst keinerlei Probleme.
Wenn ich Outlook öffne und eine Mail schreibe, dabei auf Datei hinzufügen gehe, sind alle Verknüpfungen z.b Desktop oder Dokumente Bilder in dem Icon mit einem schwarzen Balken versehen.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Antivir deinstalliert. Und Office neu installiert ohne Antivir hat ebenfalls nichts gebracht.
Zusätzlich kommt bei jedem Start.
OLE REGISTRIERUNGSFEHLER.
Bin leider mit meinem Latein am Ende.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Ich habe bei meinem Kunden Office 2013 auf einen Windows 7 Enterprise Rechner. Alle Updates sind Installiert. Rechner hat sonst keinerlei Probleme.
Wenn ich Outlook öffne und eine Mail schreibe, dabei auf Datei hinzufügen gehe, sind alle Verknüpfungen z.b Desktop oder Dokumente Bilder in dem Icon mit einem schwarzen Balken versehen.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Antivir deinstalliert. Und Office neu installiert ohne Antivir hat ebenfalls nichts gebracht.
Zusätzlich kommt bei jedem Start.
OLE REGISTRIERUNGSFEHLER.
Bin leider mit meinem Latein am Ende.
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 336015
Url: https://administrator.de/forum/office-2013-schwarze-balken-in-datei-verknuepfungen-336015.html
Ausgedruckt am: 17.05.2025 um 23:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar