manuwj
Goto Top

Office 365 fehlende Office Apps

Hallo zusammen,
einige unserer Benutzer haben Office 365 Premium (Im Admincenter für diese Personen freigeschaltet).

Ein Überblick unter Mein Konto / Abonnements steht auch unter anderem:
- Office Online
- Die neuste Desktopversion von Office

Wenn ich nun unter Apps "alle Apps" anzeige finde ich ausser Outlook keine Office App.

Vorhandene SharePoint Word-Dokumente können online (im Browser) bearbeitet werden.
Neue Dokumente können nicht erfasst werden mit der Bemerkung "keine Lizenz".

Die "Neuste Desktopversion von Office" kann problemlos heruntergeladen und auch installiert werden.

Aber Office im Browser fehlt, bzw. wird schon gar nicht mehr angezeigt (seit ca. 10 Tagen!).

Ich verstehe nur noch Bahnhof. Kann hier Jemand Licht ins Dunkle bringen?

Danke. Manu

Content-Key: 393555

Url: https://administrator.de/contentid/393555

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock