xani123
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Office 365 und AD

Hallo

Wir haben eine Mitarbeiterin im AD neu erfasst und dannach festgestellt, dass Sie schon mal vor Jahren bei uns gearbeitet hatte und sie schon im AD ist.
Nun hat das natürlich mit dem Syncen des Offices nicht geklappt.

Wir müssten in Admin Portal von Office 365 sie löschen , geht aber nicht.

Was können wir tun? Sie ist nun mit name.vorname@firma.intra.com statt name.vorname@firma.com automaitsch angelegt.

Wie können wir das USer Objekt im Office 365 entfernen damit wir das neu erstellen können?
Es synct von der AD in das Office nicht.


LG

Content-ID: 423626

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr

SlainteMhath
SlainteMhath 01.03.2019 um 12:53:34 Uhr
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Moin,

eben erst mit ähnlichem Problem gekämpft... sieh dir das hier mal an: https://crazyclouds.dk/2018/02/08/upn-mismatch-immutableid-fix-aadconnec ...

lg,
Slainte
xani123
xani123 01.03.2019 um 15:17:16 Uhr
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Sehr gut,vielen Dank. werde es mal lesen.

LG