Office 365 und AD
Hallo
Wir haben eine Mitarbeiterin im AD neu erfasst und dannach festgestellt, dass Sie schon mal vor Jahren bei uns gearbeitet hatte und sie schon im AD ist.
Nun hat das natürlich mit dem Syncen des Offices nicht geklappt.
Wir müssten in Admin Portal von Office 365 sie löschen , geht aber nicht.
Was können wir tun? Sie ist nun mit name.vorname@firma.intra.com statt name.vorname@firma.com automaitsch angelegt.
Wie können wir das USer Objekt im Office 365 entfernen damit wir das neu erstellen können?
Es synct von der AD in das Office nicht.
LG
Wir haben eine Mitarbeiterin im AD neu erfasst und dannach festgestellt, dass Sie schon mal vor Jahren bei uns gearbeitet hatte und sie schon im AD ist.
Nun hat das natürlich mit dem Syncen des Offices nicht geklappt.
Wir müssten in Admin Portal von Office 365 sie löschen , geht aber nicht.
Was können wir tun? Sie ist nun mit name.vorname@firma.intra.com statt name.vorname@firma.com automaitsch angelegt.
Wie können wir das USer Objekt im Office 365 entfernen damit wir das neu erstellen können?
Es synct von der AD in das Office nicht.
LG
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
eben erst mit ähnlichem Problem gekämpft... sieh dir das hier mal an: https://crazyclouds.dk/2018/02/08/upn-mismatch-immutableid-fix-aadconnec ...
lg,
Slainte
eben erst mit ähnlichem Problem gekämpft... sieh dir das hier mal an: https://crazyclouds.dk/2018/02/08/upn-mismatch-immutableid-fix-aadconnec ...
lg,
Slainte