newbie84
Goto Top

Office Home and Business 2010 Lizenzfrage

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es erlaubt ist, im Unternehmen Office Home and Business 2010 (ohne Datenträger nur Product Key) zu kaufen und mit einer vorhanden Office Home and Business 2010 CD die Installation durchzuführen?

D.h. alle weiteren Office Home and Business 2010 mit EINER vorhandenen CD zu installieren und mit dem gekauften Product Key zu aktivieren.

Oder muss man für jeden PC eine Office Version mit Datenträger kaufen?

Viele Grüße

Content-Key: 162588

Url: https://administrator.de/contentid/162588

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Pago159
Pago159 Mar 14, 2011 at 11:14:04 (UTC)
Goto Top
Hallo newbie84,

das sollte kein Problem darstellen, solange deine Lizenz mit der CD-Version übereinstimmt.
Du kannst auch die Product-Key-Card kaufen und dann das Setup Herunterladen.

Lg Grapper
Member: wiesi200
wiesi200 Mar 14, 2011 at 11:15:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst auch Problemlos ohne Datenträger arbeiten da du das ganze auch von MS downloaden kannst.
Bzw. bei neuen Rechnern ist ja schon ne Grundinstallation drauf wo du nur den Key angeben kannst.
Member: newbie84
newbie84 Mar 14, 2011 at 12:07:40 (UTC)
Goto Top
Ja bei neuen Rechnern mit Vorinstallation okay, aber bei Rechnern die schon vorhanden sind und einfach ein neues Office drauf soll, da weiss ich es nicht genau...also ihr meint ich kann eine Office CD für alle Installationen hernehmen und natürlich für jede Office Installation ein eigener Product Key?
Member: Pago159
Pago159 Mar 14, 2011 at 13:06:17 (UTC)
Goto Top
Ja, das ist kein Problem,
du hast ja auch nicht immer die Version Vorinstalliert,
welche du letztendlich wirklich kaufst.

Das ist kein Problem, denn MS kontrolliert nur den Lizenzkey.

CD wird nur nicht Funktionieren, wenn es sich um ein Volumen-Lizenz-Datenträger handelt-.

Lg GRapper