schlachter
Goto Top

office Master CTI Installation

Hallo ihrs,
ich habe gerade gesehen, dass ich mit Ferrari Fax OfficeMaster auch von meinem Rechner aus Telefonnummern wählen kann, sodass ich mir das lästige eintippen der Telefonnummern ersparen könnte. Ich hab das Produkt schon installiert, aber dabei ist mir dies nicht aufgefallen. Hat das jemand von euch schon ml gemacht, und kann mir sagen, wie das geht, und was ich sonst noch dazu brauche. Also irgendwie muss ja das das Outlook mit der Telefonanlage kommunizieren, und ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie das geht. Wenn einer von euch das schon mal installiert hat, könnte er mir dann bitte sagen, wie er dies gemacht hat. Wär sehr hilfreich. Leider ist zwar auf der Seite von OfficeMaster schön gesagt, dass es gehen soll, nur leider ist nicht beschrieben, wie es geht. Bin daher dankbar über jede Auskunft.
Vielen Dank schon mal

Content-Key: 15581

Url: https://administrator.de/contentid/15581

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock