windows10gegner
Goto Top

Office Professional 2010 Download links

Hallo,
ich bin im Besitz einer Lizenz (legal) von Office 2010 Pro. Ich haeb von ne Internethändler nen Key per Mail bekommen, mit diesem ließ sich das Produkt auch aktivieren. Jetzt habe ich das image nicht mehr, was von Microsoft gehostet wurde. Der Verkäufer sagte immer, ich soll per Telefon aktivieren. Das hat auch immer funktioniert. Hier: https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?cultu ...
erhalte ich die Medlung, der Key sei gesperrt. Der Key ist aber gekauft. Ich kann somit das Installationsprogramm nicht herunterladen.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten and ein Englisches Image in 32 bit zu kommen? Die Links von Digitalriver sind ja auch tot, die mir vom verkäufer genannt wurden.

Gruß Windows10Gegner

Content-Key: 307788

Url: https://administrator.de/contentid/307788

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Kuemmel
Solution Kuemmel Jun 21, 2016 at 19:50:18 (UTC)
Goto Top
Hi,
sieh dir das mal an:
Microsoft Windows and Office ISO Download Tool

Gruß
Kümmel
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jun 21, 2016 at 19:52:31 (UTC)
Goto Top
danke. werde ich verscuhen, muss aber erst ne VM mit Windwos 7 aufsetzen wegen dem IE 11
Member: Kuemmel
Kuemmel Jun 21, 2016 at 19:53:54 (UTC)
Goto Top
Wenn dir das geholfen hat, bitt mach noch folgendes:
How can I mark a post as solved?

Hol das bitte bei deinen anderen Beiträgen auch nach.
Danke!

Gruß
Kümmel
Member: DasOrakel
DasOrakel Jun 21, 2016 at 20:05:05 (UTC)
Goto Top
Member: Windows10Gegner
Windows10Gegner Jun 21, 2016 at 20:05:59 (UTC)
Goto Top
ich lade Gerade das Setup. Mal sehen obs klappt. Ist sehr groß für ISDN