Office und Exchange Client oder Server gespeicherte Regeln
Einen wunderschönen guten Abend.
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jede Antwort
So und nun zur Frage:
Ich möchte bei einem Office 2003 das eine Verbindung zu einem externen Exchange Server bei 1und1 hat die Frage unterbinden, ob nun die Servergespeicherten oder die Client Regeln angewendet werden. Es sollen nur und immer die Client Regeln angewendet werden. Outlook fragt aber jedes Mal nach. Gibt es hier eine Option die eingestellt werden kann oder muss ich mit Bastelarbeit ran und das Problem lösen. Es ist ein Windows XP SP3.
Viele Grüße wünscht
Harvey
Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich über jede Antwort
So und nun zur Frage:
Ich möchte bei einem Office 2003 das eine Verbindung zu einem externen Exchange Server bei 1und1 hat die Frage unterbinden, ob nun die Servergespeicherten oder die Client Regeln angewendet werden. Es sollen nur und immer die Client Regeln angewendet werden. Outlook fragt aber jedes Mal nach. Gibt es hier eine Option die eingestellt werden kann oder muss ich mit Bastelarbeit ran und das Problem lösen. Es ist ein Windows XP SP3.
Viele Grüße wünscht
Harvey
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165751
Url: https://administrator.de/forum/office-und-exchange-client-oder-server-gespeicherte-regeln-165751.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 22:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar