Office2003 SBE druckt nach speichern nur noch eine weiße Seite aus.
Hallo,
ich habe gerade ein "kleines" Problem bei einem unserer Kunden.
Seit mittlerweile 2 Tagen kann die gute Frau dort mit Office 2003 nciht mehr vernünftig drucken.
Sie kann eine norm. Textdatei, Bilder, Homepages etc. drucken, und auch Word 2003 Dateien aber nur solange wie diese noch nicht gespeichert wurden.
Eine Neuinstallation des kompletten Office2003 + SP3 + allen Updates hat leider nichts gebracht.
Das interessante daran ist, das wie gesagt alle anderen Files sich drucken lassen und solange nciht gespeichert wurde, ebenfalls auch in Word. Eine andere Person die über den SBS2003 druckt auf den (Kyocera-Drucker), kann einwandfrei alles drucken.
Das Problem tauchte einfach irgendwie auf. In den Eventlogs steht auch nichts bzgl. Installationen oder Fehlern drin.
Zum System:
- WindowsXP Pro (Deutsch) + alle Updates (keine optionalen)
- Office 2003 SmallBusiness Edition + SP3 + alle Updates
- Adobe Acrobat 5.0
- Adobe Reader 9.0 + Update
- Internet Explorer 7 + Updates
- Diktiersoftware, etc.
Wäre euch für eine schnelle Hilfestellung, sofern irgendwie möglich, sehr dankbar!
Schönen Gruß
Wavetable
ich habe gerade ein "kleines" Problem bei einem unserer Kunden.
Seit mittlerweile 2 Tagen kann die gute Frau dort mit Office 2003 nciht mehr vernünftig drucken.
Sie kann eine norm. Textdatei, Bilder, Homepages etc. drucken, und auch Word 2003 Dateien aber nur solange wie diese noch nicht gespeichert wurden.
Eine Neuinstallation des kompletten Office2003 + SP3 + allen Updates hat leider nichts gebracht.
Das interessante daran ist, das wie gesagt alle anderen Files sich drucken lassen und solange nciht gespeichert wurde, ebenfalls auch in Word. Eine andere Person die über den SBS2003 druckt auf den (Kyocera-Drucker), kann einwandfrei alles drucken.
Das Problem tauchte einfach irgendwie auf. In den Eventlogs steht auch nichts bzgl. Installationen oder Fehlern drin.
Zum System:
- WindowsXP Pro (Deutsch) + alle Updates (keine optionalen)
- Office 2003 SmallBusiness Edition + SP3 + alle Updates
- Adobe Acrobat 5.0
- Adobe Reader 9.0 + Update
- Internet Explorer 7 + Updates
- Diktiersoftware, etc.
Wäre euch für eine schnelle Hilfestellung, sofern irgendwie möglich, sehr dankbar!
Schönen Gruß
Wavetable
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99344
Url: https://administrator.de/contentid/99344
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar