Office365 OWA - Kontakteintrag stimmt nicht mit Outlook überein
Guten Tag liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem:
Office 365 Business Premium über die Telekom. Ich habe Zugriff auf eine freigegebene Kontaktliste aus unserer Organisation.
Über den Outlook Client habe ich von einem Kontakt aus dieser Liste die Adresse geändert und gespeichert.
Outlook zeigt mir auch nur eine Adresse bei diesem Kontakt an.
Im OWA jedoch sehe ich nun immer noch primär die alte Adresse und ZUSÄTZLICH die geänderte Adresse aus dem Client heraus.
Ausserdem ist die E-Mail Adresse doppelt eingetragen.
Im Outlook Client und im OWA finde ich keine doppelten Kontakteinträge.
Habt ihr eine Idee?
Gruss
Ich habe folgendes Problem:
Office 365 Business Premium über die Telekom. Ich habe Zugriff auf eine freigegebene Kontaktliste aus unserer Organisation.
Über den Outlook Client habe ich von einem Kontakt aus dieser Liste die Adresse geändert und gespeichert.
Outlook zeigt mir auch nur eine Adresse bei diesem Kontakt an.
Im OWA jedoch sehe ich nun immer noch primär die alte Adresse und ZUSÄTZLICH die geänderte Adresse aus dem Client heraus.
Ausserdem ist die E-Mail Adresse doppelt eingetragen.
Im Outlook Client und im OWA finde ich keine doppelten Kontakteinträge.
Habt ihr eine Idee?
Gruss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 394185
Url: https://administrator.de/contentid/394185
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr