Offline dateien synchronisieren
Hi Leute,
wir haben das Problem, das wir auf Arbeit mit Offline Ordner arbeiten und hin und wieder mal einige einträge in statusberichten verschwinden.
Ich glaube ja das es daran liegt das windows einfach das die Offline Dateien auf den Server Schiebt und sie überschreibt.
Meine Frage ist kann ich das Irgendwie beeinflussen was er synchronisiert oder kann ich ihm sagen das er die datensätze überprüfen soll und nur die synchronisieren soll die noch nicht vorhanden sind?
Lg
Patrick
wir haben das Problem, das wir auf Arbeit mit Offline Ordner arbeiten und hin und wieder mal einige einträge in statusberichten verschwinden.
Ich glaube ja das es daran liegt das windows einfach das die Offline Dateien auf den Server Schiebt und sie überschreibt.
Meine Frage ist kann ich das Irgendwie beeinflussen was er synchronisiert oder kann ich ihm sagen das er die datensätze überprüfen soll und nur die synchronisieren soll die noch nicht vorhanden sind?
Lg
Patrick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176121
Url: https://administrator.de/contentid/176121
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Patrick,
ich kann die leider nicht weiterhelfen aber vielleicht kann es der Link?
WindowsTechnet
Warst du da schon ?
Gruß Meho
ich kann die leider nicht weiterhelfen aber vielleicht kann es der Link?
WindowsTechnet
Warst du da schon ?
Gruß Meho