OMA - keine Verbindung über MDA 3 zum Server möglich
Hallo zusammen
ich habe ein kleines Problem.
Bei der Nutzung unseres MDA's bekommen wir keine Verbindung auf den Server.
OWA funktioniert einwandfrei.
Sowohl Server als auch MDA sind auf SSL eingestellt.
Der MDA verbindet sich, und bei der Suche nach Änderungen bricht er nach ca. 30 Sek. ab und bringt die Meldung http_500 - die scheinbar alles sein kann.
Stelle ich am Server innerhalb der Standard-Webseite in Exchange-OMA im Register Verzeichnissicherheit die Anforderung auf eine gesicherte SSL-Verbindung um, bzw. nehme ich sie raus, bekomme ich auf dem MDA die Fehlermeldung http_403.
Kann es sein, das die Dienste von OMA nicht sauber laufen?
Kann man sie neu starten und wenn ja, welche sind das?
die Exchange Dienste habe ich neu gestartet!
Wäre echt prima, wenn mir jemand helfen könnte!
MfG
Björn
ich habe ein kleines Problem.
Bei der Nutzung unseres MDA's bekommen wir keine Verbindung auf den Server.
OWA funktioniert einwandfrei.
Sowohl Server als auch MDA sind auf SSL eingestellt.
Der MDA verbindet sich, und bei der Suche nach Änderungen bricht er nach ca. 30 Sek. ab und bringt die Meldung http_500 - die scheinbar alles sein kann.
Stelle ich am Server innerhalb der Standard-Webseite in Exchange-OMA im Register Verzeichnissicherheit die Anforderung auf eine gesicherte SSL-Verbindung um, bzw. nehme ich sie raus, bekomme ich auf dem MDA die Fehlermeldung http_403.
Kann es sein, das die Dienste von OMA nicht sauber laufen?
Kann man sie neu starten und wenn ja, welche sind das?
die Exchange Dienste habe ich neu gestartet!
Wäre echt prima, wenn mir jemand helfen könnte!
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Björn
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Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 05:12 Uhr
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