OneDrive Ordner auf UNC Pfad umleiten
Hallo,
Ups, leider noch nicht gelöst OnDrive Ordner umleiten.
für OneDrive gibt es die GPO "Standardspeicherort des OneDrive-Ordners festlegen". Hat von euch diese Einstellung in Verwendung?
Ich würde gern den Ordner auf einen UNC Pfad umbiegen. Funktioniert leider nicht. Was könnte ich falsch machen?
Vielen Dank.
debrock
Ups, leider noch nicht gelöst OnDrive Ordner umleiten.
für OneDrive gibt es die GPO "Standardspeicherort des OneDrive-Ordners festlegen". Hat von euch diese Einstellung in Verwendung?
Ich würde gern den Ordner auf einen UNC Pfad umbiegen. Funktioniert leider nicht. Was könnte ich falsch machen?
Vielen Dank.
debrock
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 509419
Url: https://administrator.de/contentid/509419
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @In-der-Lernphase:
Es gibt eine GPO "Standardspeicherort des Ondrive-Ordners festlegen". Dort habe ich die Mandanten-ID eingetragen und unter Wert versucht
den neuen Ordner zu hinterlegen.
Mit dem Wert habe ich ein Probelm: In welchem Format muss ich dort den Wert eintragen?
\\server\freigabe\%username%\OneDrive funktioniert nicht.
Sagt dir das Ereignisprotokoll was?Es gibt eine GPO "Standardspeicherort des Ondrive-Ordners festlegen". Dort habe ich die Mandanten-ID eingetragen und unter Wert versucht
den neuen Ordner zu hinterlegen.
Mit dem Wert habe ich ein Probelm: In welchem Format muss ich dort den Wert eintragen?
\\server\freigabe\%username%\OneDrive funktioniert nicht.
Wird die GPO gezogen?
Stimmen die Berechtigungen auf den Ordner?