Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

OneNote 2010 Historie?

Mitglied: 14634

14634 (Level 1)

15.01.2014 um 13:19 Uhr, 7629 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

wir nutzen OneNote 2010 um unsere Termine zu organisieren, hierzu greifen ca. 4 Leute auf einen Abschnitt zu.

Meine frage ist jetzt, wenn jemand was rauslöscht ob ich dies in OneNote irgendwie überprüfen kann, bzw ob es irgendwo eine Historie gibt wer was gemacht hat?

Vielen Dank für eure Hilfe
Mitglied: colinardo
15.01.2014, aktualisiert um 13:40 Uhr
Hallo Gl05e,
dafür gibt es doch die "Seitenversionen" und den Button "Letzte Änderungen" mit der Anzeige der jeweiligen Autoren neben jeder Änderung.

b8dd8d459c664a094418fcf61566da98 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
15.01.2014, aktualisiert um 13:59 Uhr
Hallo,

danke für die Info, das habe ich schon gesehen, was ich aber bräuchte ist, um wie viel Uhr ein Eintrag gelöscht worden ist, wenn ich auf die "Letzte Änderungen" gehe, dann sehe ich nur das ein Eintrag fehlt, nicht aber um wie viel Uhr er gelöscht worden ist, bzw das OneNote mir farblich zeigt was gelöscht worden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
15.01.2014, aktualisiert um 14:39 Uhr
Zitat von 14634:
was ich aber bräuchte ist, um wie viel Uhr ein Eintrag gelöscht worden ist,
wenn man mit der Maus über den gelb markierten Text fährt und Rechtsklickt macht sieht man Datum und Uhrzeit wann die Änderung vorgenommen worden ist inkl. Username ganz unten im Kontextmenü.
bzw das OneNote mir farblich zeigt was gelöscht worden ist.
Die unterschiedlichen Seitenversionen kannst du ja einblenden lassen dann siehst du was gelöscht worden ist. Diese erscheinen unterhalb des Abschnitts als graue Seitenabschnitte, wenn man den Button "Seitenversionen" aktiviert.

p.s. warum Termine mit OneNote verwalten ? Dafür gibt's doch Outlook ..
Bitte warten ..
Mitglied: 14634
15.01.2014 um 14:40 Uhr
Hallo, wenn ich was ändere stimmt es das ich diesen farblich markiert sehe, wenn ich aber was lösche, dann ist dieser komplett weg. und ich muss die komplette Mappe durchschauen was gelöscht worden ist.
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
15.01.2014, aktualisiert um 15:01 Uhr
Zitat von 14634:

Hallo, wenn ich was ändere stimmt es das ich diesen farblich markiert sehe, wenn ich aber was lösche, dann ist dieser
komplett weg. und ich muss die komplette Mappe durchschauen was gelöscht worden ist.
also wenn ich bei mir einen Absatz ganz lösche wird mir daraufhin der nächste Absatz markiert, dann muss man halt die Seitenversion wechseln und sehen was dort zuvor stand. Geht halt dort nicht anders.
Also besser zu einer richtigen Terminverwaltung wechseln bei der man die Rechte entsprechend setzen kann oder nur denen Schreibrechte erteilen denen man vertraut.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS 2010- Exchange 2010 wiederherstellen
gelöst Frage von LseeckWindows Server11 Kommentare

Hallo Forumsmitglieder habe folgendes Problem mir ist mein SBS 2011 abgestürzt aufgrund Festplattenfehler und war auch nicht mehr wiederherstellbar. ...

Outlook & Mail

Exchange 2010 Outlook 2010 automatische Absenderadresse

Frage von DavidHBOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Kunden, der setzt Exchange 2010 mit Outlook 2010 ...

Microsoft Office

Outlook 2010 öffnet Excel 2010 nicht korrekt

Frage von ludescherMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe ein sehr kurioses Problem. Wenn ich ein E-Mail mit einem Excel Anhang bekomme, verhält sich ...

Exchange Server

Exchange 2010 auf Exchange 2010 SP3 aktualisieren

gelöst Frage von Leo-leExchange Server7 Kommentare

Hallo Forum, wie ist Eure Erfahrung mit der Aktualisierung zweier Exchange Servern in einer DAG auf SP3? Der momentane ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!

Tipp von Snowbird vor 17 StundenHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 1 TagHumor (lol)14 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 1 TagWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Viren und Trojaner

Staatstrojaner soll auch per Einbruch installiert werden können

Information von transocean vor 2 TagenViren und Trojaner5 Kommentare

Moin, Bundesinnenminister Horst Seehofer will dem Verfassungsschutz Wohnungseinbrüche erlauben, um den geplanten Staatstrojaner zu installieren. Gruß Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Bei Neuaufbau auf Core-Server setzen?
gelöst Frage von dertowaHyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten die Verantwortung für eine EDV-Landschaft übernommen die seit Jahren von einem Dienstleister ...

Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
Frage von imebroRouter & Routing17 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Sonstige Systeme
Ist es möglich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anzuschließen?
Frage von cramtroniSonstige Systeme14 Kommentare

Also anders herum geht es ja, da gibt es ja diese Adapter von RJ11 auf TAE-F, aber gibt es ...

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von LochkartenstanzerHumor (lol)14 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...