miscmike
Goto Top

Openscape Business X8 - Verhalten bei Besetzt einstellen

Hallo zusammen,

hier in der Firma wird eine o.g. Telefonanlage eingesetzt.
Leider ist es so, dass wenn jemand telefoniert und einen weiteren Anruf bekommt, der Anrufer keinen Besetztton oder eine Ansage bekommt.

Ich finde in der Einrichtung lediglich die Möglichkeiten der Weiterleitung auf ein anderes Telefon als auch den Rückfall zur zentralen Vermittlung.

Beides ist nicht immer gewünscht.
Es soll für einzelne Teilnehmer (ggf. auch für alle) ein entsprechender Hinweis an die Anrufer eingerichtet werden, damit diese wissen, dass besetzt ist.
Also Besetztton oder eine Ansage.

Hat jemand eine Ahnung wo und wie das geht ?

Danke für Eure Mühe

miscmike

Content-ID: 583959

Url: https://administrator.de/forum/openscape-business-x8-verhalten-bei-besetzt-einstellen-583959.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 03:12 Uhr

Tommsen99
Tommsen99 02.07.2020 um 11:17:07 Uhr
Goto Top
Hallo Miscmike,

Ich habe mich jetzt ein wenig durch das Handbook gewühlt dazu aber es ist ZU umfangreich.

Bitte nehm dich dessen selbst an, oder du musst die Arbeitszeit abrechnen.. ;)

https://fccid.io/ANATEL/03070-13-04575/Manual-OpenScape-Business-X8/F3C9 ...


Grüße
miscmike
miscmike 02.07.2020 um 11:41:24 Uhr
Goto Top
Hi Tommsen99,

das hatte ich sogar in deutsch face-smile

Leider finde ich ur die Funktionen für Weiterleitung, Anklopfen bzw. automatischen Rückruf.
Kann es sein, dass ein lapidares "Besetzt" nicht vorgesehen ist ?

Oder ich bin zu doof :--(

Grüße
tikayevent
Lösung tikayevent 02.07.2020 um 11:48:43 Uhr
Goto Top
Anklopfschutz in den Teilnehmerflags.
Tommsen99
Tommsen99 02.07.2020 um 11:52:41 Uhr
Goto Top
Try and report a.u.b. @ miscmike
miscmike
miscmike 02.07.2020 um 12:10:16 Uhr
Goto Top
Ah ok, das könnte es sein.
Ich werde das testen..
Danke
Tommsen99
Tommsen99 02.07.2020 um 14:53:11 Uhr
Goto Top
Dann lass es uns bitte auch wissen der Vollständigkeithalber ob und wenn es so funktioniert hat - bitte als Lösung markieren.

Grüße
miscmike
miscmike 02.07.2020 um 15:06:40 Uhr
Goto Top
Klar - dauert aber ein wenig.
miscmike
miscmike 06.07.2020 um 10:12:53 Uhr
Goto Top
Die Info von tikayevent war zielführend.
Anklopfen und Zurückfallen auf Zentrale "aus" und schon ist für den Anrufer besetzt.

Danke !