Ordner löschen mit einer Batch oder Script datei?
Hallo ich brauch mal eure dringende Hilfe
Ich möchte das ein bestimmter Ordener gelöscht wird nach Beendigung eines Programmes:
z.b das Programm XY legt im Verzeichniss den Order ( C:\Dokumente und Einstellungen\User\Adwendungsdaten\Xy an und dieser soll gelöscht werden.
Habe bis jetzt alles schon versucht und finde zwar einiges aber es funktioniert nicht so wie ich das möchte.
über cmd - delte C:\ usw gehts dort fragt er mich aber möchten sie wirklisch usw das möchte ich nicht er soll das ohne fragen machen.
kann mir jemand helfen?
Mfg firefighter-112
Ich möchte das ein bestimmter Ordener gelöscht wird nach Beendigung eines Programmes:
z.b das Programm XY legt im Verzeichniss den Order ( C:\Dokumente und Einstellungen\User\Adwendungsdaten\Xy an und dieser soll gelöscht werden.
Habe bis jetzt alles schon versucht und finde zwar einiges aber es funktioniert nicht so wie ich das möchte.
über cmd - delte C:\ usw gehts dort fragt er mich aber möchten sie wirklisch usw das möchte ich nicht er soll das ohne fragen machen.
kann mir jemand helfen?
Mfg firefighter-112
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 94829
Url: https://administrator.de/contentid/94829
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 16:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
rd /S /Q pathname
lg
daedalus
PS: Das ist doch kein Off Topic ;) Vielleicht verschiebt es ja ein netter Moderator.
Setz den Pfad mal in Anführungszeichen:
rd /S /Q "C:\Dokumente und Einstellungen\test2\Anwendungsdaten\xy"