Ordnerumleitung bei SBS 2011
Hallo,
ich habe einen SBS2011-Server - wie einige von euch mitbekommen haben..
Da mir bei diese Software, die erfahrung fehlt, werden bestimmt noch ein paar Fragen kommen. Grosses Lob an die, die mir bis jetzt weiterhelfen konnten.
Zu meinem "Problem".
Ich habe 2 Klients (XP), die per VPN an den SBS2011 gemeldet sind.
Anfangs hatte ich die Ordnerumleitung auf alle Klients (incl. die Hausinternen) eingestellt. Da aber unser WWW-Zugang 1mbit hat, ist diese "syncronisation" sehr langsam.
Jetzt bei ich in den Benutzereinstellungen für die beiden Rechner diese Umleitung abgeschaltet.
Die beiden Kleints habe ich ein paar mal neu gestartet und habe mit...
...die Richtlinien bei "gelesen/geschrieben". Bei einem der beiden externen Klients ist die Syncronisation weg. Nur auf anderen klappt das nicht.
Woran könnte das liegen? Was könnte versuchen?
Gruß
Michael
ich habe einen SBS2011-Server - wie einige von euch mitbekommen haben..
Da mir bei diese Software, die erfahrung fehlt, werden bestimmt noch ein paar Fragen kommen. Grosses Lob an die, die mir bis jetzt weiterhelfen konnten.
Zu meinem "Problem".
Ich habe 2 Klients (XP), die per VPN an den SBS2011 gemeldet sind.
Anfangs hatte ich die Ordnerumleitung auf alle Klients (incl. die Hausinternen) eingestellt. Da aber unser WWW-Zugang 1mbit hat, ist diese "syncronisation" sehr langsam.
Jetzt bei ich in den Benutzereinstellungen für die beiden Rechner diese Umleitung abgeschaltet.
Die beiden Kleints habe ich ein paar mal neu gestartet und habe mit...
gpupdate /force
Woran könnte das liegen? Was könnte versuchen?
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 196701
Url: https://administrator.de/forum/ordnerumleitung-bei-sbs-2011-196701.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 03:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar