aschinnerl
Goto Top

OST Datei auf einem anderen Laufwerk - Image zurückspielen

Ich habe bei meinem Exchange Server den Cache Modus im Outlook 2007 aktiviert. Weiters habe ich die OST Datei auf ein anderes Laufwerk verschoben.

Wenn ich jetzt mein C Laufwerk per Image zurücksetzen würde, merkt Outlook das dann überhaupt, denn die OST Datei müsste ja am letzten Stand sein?

Content-Key: 50660

Url: https://administrator.de/contentid/50660

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 04.02.2007 um 10:47:40 Uhr
Goto Top
Hi,
kommt drauf an, wo die OST beim erstellen des Images gelegen hat. Sprich, war die damals schon verschoben oder hast du das erst hinter gemacht?!

Falls du es erst danach gemacht hast, wird Outlook einfach wieder eine Neue auf C:\ anlegen. Die andere bleibt dann unberührt.

Ansonsten gleicht er die Datei mit der DB ab und ggf. aktualisiert er die OST Datei.


Gruß
Dani
Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 04.02.2007 um 13:35:32 Uhr
Goto Top
Hast du das schon einmal probiert?
Mitglied: Dani
Dani 04.02.2007 um 13:43:26 Uhr
Goto Top
Ne...warum??
Hat's nicht hingehauen?!


Gruß
Dani
Mitglied: aschinnerl
aschinnerl 04.02.2007 um 20:33:58 Uhr
Goto Top
Ne...warum??
Hat's nicht hingehauen?!


Gruß
Dani

Nein nein, habs noch nicht probiert!

Werde ich aber noch machen und dann hier bescheid geben!