OST Datei auf einem anderen Laufwerk - Image zurückspielen
Ich habe bei meinem Exchange Server den Cache Modus im Outlook 2007 aktiviert. Weiters habe ich die OST Datei auf ein anderes Laufwerk verschoben.
Wenn ich jetzt mein C Laufwerk per Image zurücksetzen würde, merkt Outlook das dann überhaupt, denn die OST Datei müsste ja am letzten Stand sein?
Wenn ich jetzt mein C Laufwerk per Image zurücksetzen würde, merkt Outlook das dann überhaupt, denn die OST Datei müsste ja am letzten Stand sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50660
Url: https://administrator.de/forum/ost-datei-auf-einem-anderen-laufwerk-image-zurueckspielen-50660.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
kommt drauf an, wo die OST beim erstellen des Images gelegen hat. Sprich, war die damals schon verschoben oder hast du das erst hinter gemacht?!
Falls du es erst danach gemacht hast, wird Outlook einfach wieder eine Neue auf C:\ anlegen. Die andere bleibt dann unberührt.
Ansonsten gleicht er die Datei mit der DB ab und ggf. aktualisiert er die OST Datei.
Gruß
Dani
kommt drauf an, wo die OST beim erstellen des Images gelegen hat. Sprich, war die damals schon verschoben oder hast du das erst hinter gemacht?!
Falls du es erst danach gemacht hast, wird Outlook einfach wieder eine Neue auf C:\ anlegen. Die andere bleibt dann unberührt.
Ansonsten gleicht er die Datei mit der DB ab und ggf. aktualisiert er die OST Datei.
Gruß
Dani