netify
Goto Top

OSX Server: Bildschirmschonereinstellungen greifen falsch

Hallo zusammen,

ich ärgere mich aktuell mit der Server-App herum.
Im Profilmanager finde ich nirgends eine Möglichkeit, Einstellungen bzgl. des Bildschirmschoners zu hinterlegen.
Im betreffenden Betrieb soll überall derselbe Bildschirmschoner eingestellt sein und der Bildschirmschoner soll nach x Minuten starten.

Seit ich die Macs jetzt alle in die Domain eingebunden habe, ist der Bildschirmschoner wie von Geisterhand an den Macs auf 10 Minuten eingestellt und die Einstellung lässt sich auch nicht mehr anpassen (ausgegraut). Interessanterweise startet der Bildschirmschoner aber nach 3 Minuten (mehrmals gestoppt!) und nicht nach 10 Minuten.

Jetzt ist also die Frage:
- Wo kann ich diese 10 Minuten im Profilmanager anpassen?
- Wie kann ich aus den 3 wirklich 10 Minuten machen?

Kennt jemand dieses Verhalten oder hat eine Idee, wie ich das anpassen kann?

Danke!

Gruß,
Sven

Content-Key: 324280

Url: https://administrator.de/contentid/324280

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock