Oulook Regkey Link aufrufen
Citrix XP Internetexplorer Link aus Outlook 2002 öffnet nicht
Hallo,
mein kunde betreibt eine citrix umgebung in der auch outlook präsentiert wird. die ads verwaltung hostet leider eine 3rd party und die rückt mit den infos nicht heraus und so muss ich die keys mühsam heraussuchen.
folgende Situation
ich rufe outlook auf
öffne eine mail mit einem link
folgende Fehlermeldung erscheint:
" dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an den systemadministrator"
sieht erstmal für mich nach einer policy aus. bloss welche ?
ist es eine restriction die auf der security ebene des IE gesetzt wird oder im outlook und welcher key ist es dann
der aufruf über den IE klappt übrigens einwandfrei. was ja erstmal für outlook spricht. aber ich hab da irgend etwas im hinterkopf mit redirected links oder so ähnlich ....
weiss da jemand vielleicht was oder kann mir jemand einen link nennen
vielen dank
Hallo,
mein kunde betreibt eine citrix umgebung in der auch outlook präsentiert wird. die ads verwaltung hostet leider eine 3rd party und die rückt mit den infos nicht heraus und so muss ich die keys mühsam heraussuchen.
folgende Situation
ich rufe outlook auf
öffne eine mail mit einem link
folgende Fehlermeldung erscheint:
" dieser vorgang wurde wegen beschränkungen auf diesem computer abgebrochen. bitte wenden sie sich an den systemadministrator"
sieht erstmal für mich nach einer policy aus. bloss welche ?
ist es eine restriction die auf der security ebene des IE gesetzt wird oder im outlook und welcher key ist es dann
der aufruf über den IE klappt übrigens einwandfrei. was ja erstmal für outlook spricht. aber ich hab da irgend etwas im hinterkopf mit redirected links oder so ähnlich ....
weiss da jemand vielleicht was oder kann mir jemand einen link nennen
vielen dank
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 73358
Url: https://administrator.de/forum/oulook-regkey-link-aufrufen-73358.html
Printed on: May 11, 2025 at 10:05 o'clock
1 Comment