Outlook 2000 Teilnehmerverfügbarkeit
2 Leute aus unserem Netzwerk bekommen bei der Terminverfügbarkeit immer: keine Informationen verfügbar
Woran liegt das? alle können die Terminverfügbarkeit eines anderen Mitarbeiters abfragen nur 2 Leute (im selben Raum sitzend) bekommen keine informationen...
Ich stehe echt vor einem Rätsel... Danke schon mal!
Gruß Moritz
Woran liegt das? alle können die Terminverfügbarkeit eines anderen Mitarbeiters abfragen nur 2 Leute (im selben Raum sitzend) bekommen keine informationen...
Ich stehe echt vor einem Rätsel... Danke schon mal!
Gruß Moritz
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 15057
Url: https://administrator.de/contentid/15057
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich habe das gleiche Problem:
- ein Mitarbeiter arbeitet mit Outlook 2003 und pflegt Termine.
- bis gestern konnte aus allen Outlook 2000 und Outlook 2007 clients die Terminverfügbarkeit dieses Mitarbeiters bei Anlage neuer Termine abgefragt werden
- seit heute sieht man die Verfügbarkeit nur noch in Outlook 2007 clients, nicht mehr von 2000 clients.
Es wurde weder an den PCs noch am Exchange Server 2003 etwas geändert. (außer dass alle Mitarbeiter mit Outlook gearbeitet haben).
Hat jemand eine Idee? Wir suchen hier zu zweit schon den ganzen Vormittag....
Danke für Euer Feedback,
Thomas
ich habe das gleiche Problem:
- ein Mitarbeiter arbeitet mit Outlook 2003 und pflegt Termine.
- bis gestern konnte aus allen Outlook 2000 und Outlook 2007 clients die Terminverfügbarkeit dieses Mitarbeiters bei Anlage neuer Termine abgefragt werden
- seit heute sieht man die Verfügbarkeit nur noch in Outlook 2007 clients, nicht mehr von 2000 clients.
Es wurde weder an den PCs noch am Exchange Server 2003 etwas geändert. (außer dass alle Mitarbeiter mit Outlook gearbeitet haben).
Hat jemand eine Idee? Wir suchen hier zu zweit schon den ganzen Vormittag....
Danke für Euer Feedback,
Thomas