diggergerman
Goto Top

Outlook 2000 Teilnehmerverfügbarkeit

2 Leute aus unserem Netzwerk bekommen bei der Terminverfügbarkeit immer: keine Informationen verfügbar

Woran liegt das? alle können die Terminverfügbarkeit eines anderen Mitarbeiters abfragen nur 2 Leute (im selben Raum sitzend) bekommen keine informationen...
Ich stehe echt vor einem Rätsel... Danke schon mal!

Gruß Moritz

Content-ID: 15057

Url: https://administrator.de/contentid/15057

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr

geTuemII
geTuemII 29.08.2005 um 13:25:50 Uhr
Goto Top
Hallo Moritz,

wenn einzelne User bei den anderen in der Verfügbarkeit nicht angezeigt werden, hilft oft der Start aus der Befehlszeile:

outlook.exe /CleanFreeBusy

Ob das in deinem (offenbar umgekehrten) Fall auch was bringt, kann ich nicht sagen, aber ein Versuch wäre es mir wert.

HTH geTuemII
DiggerGerman
DiggerGerman 29.08.2005 um 13:27:35 Uhr
Goto Top
ja das habe ich schon ausprobiert, bringt leider nichts...

Aber Danke für die Antwort


gruß Moritz
thomashohm
thomashohm 26.11.2009 um 11:29:05 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich habe das gleiche Problem:
- ein Mitarbeiter arbeitet mit Outlook 2003 und pflegt Termine.
- bis gestern konnte aus allen Outlook 2000 und Outlook 2007 clients die Terminverfügbarkeit dieses Mitarbeiters bei Anlage neuer Termine abgefragt werden
- seit heute sieht man die Verfügbarkeit nur noch in Outlook 2007 clients, nicht mehr von 2000 clients.

Es wurde weder an den PCs noch am Exchange Server 2003 etwas geändert. (außer dass alle Mitarbeiter mit Outlook gearbeitet haben).

Hat jemand eine Idee? Wir suchen hier zu zweit schon den ganzen Vormittag....


Danke für Euer Feedback,

Thomas