Outlook 2002 - PST-Datei hat 2GB Grenze gesprengt
Hallo Leute,
ich habe fogendes Problem:
Der User hat es vesäumt seine Mails zu archivieren und seine PST ist auf 2061 MB gewachsen... Da Outlook XP diese Größe nicht mehr verwalten kann,
haben wir versucht die Datei mit dem Microsoft Tool "PST2GB.EXE" zu cutten und danach mit dem Tool "SCANPST.EXE" (Posteingangsreparatur) zu reparieren. So schlägt es Microsoft jedenfalls vor...
Leider hat das gar nix gebracht. Die Datei lässt sich nach wie vor nicht öffnen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder gibt es noch alternative Tools um zu große PST Dateien zu reparieren????
Danke für jede Hilfe!!
Grüße
PeterBe
ich habe fogendes Problem:
Der User hat es vesäumt seine Mails zu archivieren und seine PST ist auf 2061 MB gewachsen... Da Outlook XP diese Größe nicht mehr verwalten kann,
haben wir versucht die Datei mit dem Microsoft Tool "PST2GB.EXE" zu cutten und danach mit dem Tool "SCANPST.EXE" (Posteingangsreparatur) zu reparieren. So schlägt es Microsoft jedenfalls vor...
Leider hat das gar nix gebracht. Die Datei lässt sich nach wie vor nicht öffnen.
Hat jemand eine Idee was ich machen kann, oder gibt es noch alternative Tools um zu große PST Dateien zu reparieren????
Danke für jede Hilfe!!
Grüße
PeterBe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21601
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2002-pst-datei-hat-2gb-grenze-gesprengt-21601.html
Ausgedruckt am: 10.01.2025 um 17:01 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
so richtig fällt mir dazu jetzt auch nichts mehr ein.
Vielleicht mal das, aber eher unwahrscheinlich:
Datei komprimieren unter E-Mail-Setup > Datendateien > Einstellungen ?
Geht natürlich nur, wenn man die Datei da angezeigt bekommt oder hinzufügen kann.
Gruss - Jürgen
so richtig fällt mir dazu jetzt auch nichts mehr ein.
Vielleicht mal das, aber eher unwahrscheinlich:
Datei komprimieren unter E-Mail-Setup > Datendateien > Einstellungen ?
Geht natürlich nur, wenn man die Datei da angezeigt bekommt oder hinzufügen kann.
Gruss - Jürgen