Outlook 2003 - beim öffnen der Notizen kommt ein Fehlerbericht
Hallo zusammen,
hab ein kleines Probelm.
Vorhanden ist ein EXC 2003, Office 2003 inkl. Updates.
Wenn ein User den Order der Notizen öffnen möchte, kommt gleich das Fenster "Fehlerbericht" (obwohl dies ausgeschaltet ist) mit der Frage Outlook neustarten!
Sehe ich mit das Postfach auf einem anderen PC an, sehe ich eine leere Notiz! Lösche ich diese kann der User auf den Ordner Notizen wieder zugreifen, legt er jedoch eine an, gleichen spiel von vorne...
Kann mir da einer weitergelfen?
MFG
Onkelneo
hab ein kleines Probelm.
Vorhanden ist ein EXC 2003, Office 2003 inkl. Updates.
Wenn ein User den Order der Notizen öffnen möchte, kommt gleich das Fenster "Fehlerbericht" (obwohl dies ausgeschaltet ist) mit der Frage Outlook neustarten!
Sehe ich mit das Postfach auf einem anderen PC an, sehe ich eine leere Notiz! Lösche ich diese kann der User auf den Ordner Notizen wieder zugreifen, legt er jedoch eine an, gleichen spiel von vorne...
Kann mir da einer weitergelfen?
MFG
Onkelneo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96078
Url: https://administrator.de/forum/outlook-2003-beim-oeffnen-der-notizen-kommt-ein-fehlerbericht-96078.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 00:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Onkelneo
Du schreibst "Sehe ich mir das Postfach auf einem anderen PC an" bedeutet, dass der Fehler wohl im Outlook-Profil auf dem Rechner wo die Fehlermeldung erscheint liegt.
Erstelle doch mal auf diesem Rechner ein neues Outlook-Profil.
gretz drop
Du schreibst "Sehe ich mir das Postfach auf einem anderen PC an" bedeutet, dass der Fehler wohl im Outlook-Profil auf dem Rechner wo die Fehlermeldung erscheint liegt.
Erstelle doch mal auf diesem Rechner ein neues Outlook-Profil.
gretz drop