Outlook 2003 - Desktopbenachichtigung
Desktopbenachichtigung bei neuer Nachicht erscheint nicht
Hi
also wir haben hier in der Firma bei einem User folgenes Problem:
Die desktopbenachichtigung (kleines halbtransparentes fenster, rechts unten neben der Systemuhr, bei einer neuen Nachicht) erscheint permanent NICHT. Die Vorschau der Desktopbenachichtigung funktioniert tadellos.
Ich hab schon mehrere Stunden gegoogelt aber ich bin zu keiner Lösung des Problems gekommen.
hat jemand soetwas schon gehabt und kennt eine gute Lösung ?
lg Andreas
Hi
also wir haben hier in der Firma bei einem User folgenes Problem:
Die desktopbenachichtigung (kleines halbtransparentes fenster, rechts unten neben der Systemuhr, bei einer neuen Nachicht) erscheint permanent NICHT. Die Vorschau der Desktopbenachichtigung funktioniert tadellos.
Ich hab schon mehrere Stunden gegoogelt aber ich bin zu keiner Lösung des Problems gekommen.
hat jemand soetwas schon gehabt und kennt eine gute Lösung ?
lg Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 82482
Url: https://administrator.de/contentid/82482
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Oh man. Rechner neu installieren....
Keine Ahnung mehr voran das dann liegen kann.
Hast im Taskleistensymbol mal rechte Maustaste drauf gemacht und Desktopbenachrichtigung..... angehakt? (oh man ich Dussel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Wird denn die Vorschau unter den Email-Optionen angezeigt?
Die Benachrichtigung geht nur für den Standard Posteingangsordner... Nicht für evt. vorhandene Persönliche Ordner oder so
Keine Ahnung mehr voran das dann liegen kann.
Hast im Taskleistensymbol mal rechte Maustaste drauf gemacht und Desktopbenachrichtigung..... angehakt? (oh man ich Dussel. Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Wird denn die Vorschau unter den Email-Optionen angezeigt?
Die Benachrichtigung geht nur für den Standard Posteingangsordner... Nicht für evt. vorhandene Persönliche Ordner oder so