Outlook 2007 stürzt beim Kalender ab
beim öfnnen des Kalender Stürzt OL07 immer ab
Hallo
wir haben im Haus einen User der ein merkwürdiges Problem hat, ich bin mittlerweile der 3. Supportler der sich damit beschäftigen darf
Immer wenn sie ihren OL07 Kalender öffnen möchte friert OL07 ein ohne erkennbaren Grund bzw. Fehlermeldung. Sie nuzt ein IMAP und ein Exchange Postfach (jeweils inkls. Kalender) und es ist egal auf welchen der beiden sie zugreifen möchte.
was schon probiert wurde:
--Profile gelöscht und neu angelegt
--Outlook reperatur durchgeführt
--OL07 im abgesicherten Modus gestartet
--komplette office neuinstallation
hat aber alles nicht geholfen, weiss jemand rat ?
Hallo
wir haben im Haus einen User der ein merkwürdiges Problem hat, ich bin mittlerweile der 3. Supportler der sich damit beschäftigen darf
Immer wenn sie ihren OL07 Kalender öffnen möchte friert OL07 ein ohne erkennbaren Grund bzw. Fehlermeldung. Sie nuzt ein IMAP und ein Exchange Postfach (jeweils inkls. Kalender) und es ist egal auf welchen der beiden sie zugreifen möchte.
was schon probiert wurde:
--Profile gelöscht und neu angelegt
--Outlook reperatur durchgeführt
--OL07 im abgesicherten Modus gestartet
--komplette office neuinstallation
hat aber alles nicht geholfen, weiss jemand rat ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83463
Url: https://administrator.de/contentid/83463
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Andreas,
ich habe erstmal keinen Plan, was da passiert, aber vielleicht kommen wir mit ein paar Fragen weiter.
Kalender über IMAP, bist du da sicher?
Hast du das Outlook Profil, oder das User Profil bereinigt/gelöscht?
Hast du versucht, Exchange bzw. IMAP in unterschiedlichen Profilen zu testen, um so das Problem einzugrenzen?
Grüße, Steffen
ich habe erstmal keinen Plan, was da passiert, aber vielleicht kommen wir mit ein paar Fragen weiter.
Kalender über IMAP, bist du da sicher?
Hast du das Outlook Profil, oder das User Profil bereinigt/gelöscht?
Hast du versucht, Exchange bzw. IMAP in unterschiedlichen Profilen zu testen, um so das Problem einzugrenzen?
Grüße, Steffen