Outlook 2003 Exchange 2003 Problem mit Antworten
nur bei internen Konten
Folgendes Szenario:
interner Arbeiter ist mit Outlook 2003 mit dem firmeninternen Exchange 2003 Server verbunden
Er erhält eine HTML Email von einem internen Mitarbeiter drückt auf Antworten und plötzlich öffnet sich
Outlook Web Access und fordert einen Login. Tippt man seine Logindaten ein, passiert gar nix. Das kann man oft wiederholen. Drückt man mehrmals auf Abbrechen; erscheint in der Status Leiste speichern... Web Access Fenster verschwindet und man kann auf die Email antworten und auch senden.
Das passiert nur mit Emails die im HTML Format verschickt worden sind und deren Konten intern auf unserem Server liegen.
Folgendes Szenario:
interner Arbeiter ist mit Outlook 2003 mit dem firmeninternen Exchange 2003 Server verbunden
Er erhält eine HTML Email von einem internen Mitarbeiter drückt auf Antworten und plötzlich öffnet sich
Outlook Web Access und fordert einen Login. Tippt man seine Logindaten ein, passiert gar nix. Das kann man oft wiederholen. Drückt man mehrmals auf Abbrechen; erscheint in der Status Leiste speichern... Web Access Fenster verschwindet und man kann auf die Email antworten und auch senden.
Das passiert nur mit Emails die im HTML Format verschickt worden sind und deren Konten intern auf unserem Server liegen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89156
Url: https://administrator.de/contentid/89156
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
1 Kommentar