pocahontas
Goto Top

Outlook 2003 - JunkMail Ordner - Hervorhebung neuer E-Mails nicht(!) anzeigen

Hallo zusammen,

der JunkMail Ordner zeigt ordnungsgemäß durch hervorheben (ZeichenFormatierung ändert sich in fett) den Eingang / Inhalt ungelesener E-Mails. Kann diese Funktion für diesen(!) Ordner deaktiviert werden?

Viele Dank im Voraus und schöne Grüße
Pocahontas

Content-Key: 43240

Url: https://administrator.de/contentid/43240

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 28.10.2006 um 22:01:48 Uhr
Goto Top
Eine automatische Markierung kenn ich nun nicht aber du könntest auch Junk E-Mail sofort löschen lassen, dann würde sie gar nicht erscheinen.
Mitglied: pocahontas
pocahontas 28.10.2006 um 23:50:43 Uhr
Goto Top
Daran dachte ich auch schon, doch möchte ich die aussortierten Mails erst kontrollieren, bevor ich sie lösche oder sie auf Grund einer Regel gelöscht werden.