Outlook 2003 Kopfzeilen drucken funktioniert nur teilweise
Bei gesendeten Objetken werden die Kopfzeilen nur bei manchen Emails gedruckt
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder ein Problemchen:
Wir haben das MS Office Paket 2000 Business mit Word, Excel und Outlook im Einsatz. Aufgrund eines neuen Servers und neuem Exchange wurde nun Outlook 2003 über das vorhandene Outlook 2000 installiert.
Bei 95 % der Rechner funktioniert Outlook 2003 einwandfrei. Bei einigen Mitarbeitern tritt jedoch folgender Fall auf:
Beim Drucken von gesendeten Nachrichten erscheint eine Email mit allen Kopfzeilen wie gewohnt (Name des Mitarbeiters, Datum, Empfängeremail, etc.) und andere Emails ohne jegliche Kopfzeilen (also einfach nur der Text der Nachricht).
Unsere Mitarbeiter möchten selbstverständlich alle Emails mit der entsprechenden Kopfzeile.
Hat hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Erik
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder ein Problemchen:
Wir haben das MS Office Paket 2000 Business mit Word, Excel und Outlook im Einsatz. Aufgrund eines neuen Servers und neuem Exchange wurde nun Outlook 2003 über das vorhandene Outlook 2000 installiert.
Bei 95 % der Rechner funktioniert Outlook 2003 einwandfrei. Bei einigen Mitarbeitern tritt jedoch folgender Fall auf:
Beim Drucken von gesendeten Nachrichten erscheint eine Email mit allen Kopfzeilen wie gewohnt (Name des Mitarbeiters, Datum, Empfängeremail, etc.) und andere Emails ohne jegliche Kopfzeilen (also einfach nur der Text der Nachricht).
Unsere Mitarbeiter möchten selbstverständlich alle Emails mit der entsprechenden Kopfzeile.
Hat hier jemand eine Lösung?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Erik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72388
Url: https://administrator.de/contentid/72388
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 11:11 Uhr