Outlook 2003 wiederkehrende Nachfrage nach dem Passwort (Exchange 2003)
Hallo zusammen,
bei einigen wenigen Usern habe ich das Problem, dass das Passwort für Outlook nicht gespreichert bzw. nicht richtig durch AD durchgereicht wird.
Bisher wurde folgendes versucht:
-Passwort geändert
-Mail Profil gelöscht und anschließend neu angelegt
-in der Regestrierung den Unterschlüssel "Protected Storage System Provider" gelöscht
Brachte alles keine Besserung, seltsam ist auch dass die Benutzerdaten im Intranet ohne Probleme durchgereicht werden.
Daher: Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. Tipps für mich?
bei einigen wenigen Usern habe ich das Problem, dass das Passwort für Outlook nicht gespreichert bzw. nicht richtig durch AD durchgereicht wird.
Bisher wurde folgendes versucht:
-Passwort geändert
-Mail Profil gelöscht und anschließend neu angelegt
-in der Regestrierung den Unterschlüssel "Protected Storage System Provider" gelöscht
Brachte alles keine Besserung, seltsam ist auch dass die Benutzerdaten im Intranet ohne Probleme durchgereicht werden.
Daher: Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. Tipps für mich?
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo azs-sw
habe das selbe Problem, du bist also nicht allein
Allerding auch noch keine Lösung gefunden
bitte posten wenn du eine Lösung gefunden hast
Grüße
Dominik
habe das selbe Problem, du bist also nicht allein
Allerding auch noch keine Lösung gefunden
bitte posten wenn du eine Lösung gefunden hast
Grüße
Dominik
Hallo Wolfgang,
jap die User haben Hauptbenutzer-Rechte deswegen denke ich ja das das kein Problem sein sollte
kenne mich leider in der Materie nicht so aus xD
Grüße
Dominik
jap die User haben Hauptbenutzer-Rechte deswegen denke ich ja das das kein Problem sein sollte
kenne mich leider in der Materie nicht so aus xD
Grüße
Dominik