azs-sw
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Outlook 2003 wiederkehrende Nachfrage nach dem Passwort (Exchange 2003)

Hallo zusammen,

bei einigen wenigen Usern habe ich das Problem, dass das Passwort für Outlook nicht gespreichert bzw. nicht richtig durch AD durchgereicht wird.
Bisher wurde folgendes versucht:
-Passwort geändert
-Mail Profil gelöscht und anschließend neu angelegt
-in der Regestrierung den Unterschlüssel "Protected Storage System Provider" gelöscht

Brachte alles keine Besserung, seltsam ist auch dass die Benutzerdaten im Intranet ohne Probleme durchgereicht werden.
Daher: Hat jemand einen Lösungsansatz bzw. Tipps für mich?

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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr

106543
106543 12.10.2012 um 11:51:33 Uhr
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Hallo azs-sw

habe das selbe Problem, du bist also nicht allein face-smile
Allerding auch noch keine Lösung gefunden
bitte posten wenn du eine Lösung gefunden hast

Grüße
Dominik
NetWolf
NetWolf 12.10.2012 um 18:01:56 Uhr
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Grüß Gott,

die User haben min. Hauptbenutzer - Rechte lokal auf dem PC?

Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
106543
106543 26.10.2012 um 15:20:40 Uhr
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Hallo Wolfgang,

jap die User haben Hauptbenutzer-Rechte deswegen denke ich ja das das kein Problem sein sollte face-smile
kenne mich leider in der Materie nicht so aus xD

Grüße
Dominik